artistenfuerdich.de

Details: Whiskypiper- Der Dudelsackspieler aus Hessen

Kategorie:
Dudelsackspieler
Style / Genre:
Irisch, Schottisch, Volksmusik

Preisangaben & Formationen

Gage:
ab € 210,-

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
35398 Gießen, Hessen
Actionsradius:
Deutschlandweit
Reisekosten:
€ 0,35 pro Kilometer
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Whiskypiper- Der Dudelsackspieler aus Hessen

Whiskypiper- Der Dudelsackspieler aus Hessen bietet über 30 Jahre Erfahrung auf nationaler und internationaler musikalischer Ebene. Dazu zählen Workshops, Wettbewerbe Musikshows und Festivals auf der ganzen Welt. 

Bei seinen Auftritten bietet er ein umfangreiches Repertoire an Irischen und Schottischen traditionellen Dudelsackmelodien, aber auch bekannte Musiktitel aus Film, Funk und Fernsehen. 

Zusätzlich wird sein Programm abgerundet durch Geschichten und Anekdoten rund um Schottland und sein Instrument. 

Der richtige Klang und das richtige Bild

Natürlich werden alle Auftritte in Original schottischer Uniform vorgetragen.

Für jede Veranstaltung die passende Uniform: Traditioneller Highland Dress, militärische Uniform ähnlich wie die der schottischen Regimenter oder der Mittelalter Dress für den Markt, sie entscheiden!

Zusätzlich zu seiner Performance auf Ihrer Veranstaltung/Hochzeit/Geburtstag, bietet er eine Musik-CD an, die sie gerne als Erinnerung an den Auftritt erwerben können. 

Als weitere Zugabe zu Ihrer Veranstaltung bietet Ihnen Der Dudelsackspieler auch an, daß der Auftritt bei Ihnen fotografisch begleitet wird und Sie können eine Foto-CD als Erinnerung erhalten.

Repertoire

Alle beliebten und bekannten schottischen Melodien wie zum Beispiel : Amazing Grace, Highland Cathedral, Scotland The Brave, Auld Lang Syne, Highland Laddie, Black Bear.

Zudem eine große Auswahl an zeitgenössischer sowie historischer schottischer Dudelsackmusik, wie Highland Wedding, Marie`s Wedding, Flowers of the Forest, Skye Boat Song… und viel mehr!

Falls Sie ein besonderes Musikstück wünschen und sich dieses nicht in seinem Repertoire befindet, wird er dieses selbstverständlich für Ihre Feier einstudieren, sofern es möglich ist.

Whiskypiper – Der Dudelsackspieler berät Sie gerne!

 

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos

 

1) Whiskypiper- Der Dudelsackspieler aus Hessen – Auftritt bei Celtic Spirit

 

2) Whiskypiper- Der Dudelsackspieler aus Hessen – Hochzeitsbegleitung mit Halleluja

 

3) Whiskypiper- Der Dudelsackspieler aus Hessen – Einzug von Braut und Bräutigam

 

4) Whiskypiper- Der Dudelsackspieler aus Hessen – Dudelsackmusik auf der Weihnachtsfeier?


Bewertungen / Referenzen

Zu Tränen gerührt…

Der Auftritt war einfach super. Meine Eltern, besonders meine Mutter, sind große Fans der Musik. Sie war zu Tränen gerührt. Die Gäste waren sehr begeistert!

Auch die anderen Gäste im Café waren hellauf begeistert und haben die Musik genossen. Für einen besonderen Anlass ist es eine Herzensempfehlung!

Phänomenal!

Der Mann ist ja phänomenal… Sein Auftritt war allererste Sahne, ja so kann man es beschreiben.

Wir haben demnächst noch eine Feier, und wir werden ihn wieder buchen. Freundlich selbstsicher und ein toller Pipespieler!

Eine top Aufführung..!

Ein Mega toller Auftritt! Er hat unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht!

Sehr professioneller Auftritt, wunderschönes traditionelles Outfit und absolut fantastisch gespielt!

Bemerkenswert war das er für uns extra noch ein Stück eingeübt hatte was wir uns für unsere Hochzeitsfeier gewünscht hatten. Ich glaube in dem Moment wo er anfing zu spielen waren wir als Hochzeitspaar zweitrangig 😉!!!

Er hat und mit seinem Dudelsack sehr viel Freude bereitet und es war schon wirklich etwas ganz besonderes!

Eine top Aufführung, kann man sich nicht schöner vorstellen. Würden ihn jederzeit wieder buchen ! Ist das Geld 💰 doppelt und dreifach wert!!!! Und dazu noch ein Mega sympathischer Kerl ! Top 👍

Danke, danke und nochmals danke!!!!
Wir waren begeistert!!!!!!

Nur positive Rückmeldungen!

Laut seinen eigenen Angaben, hatte er zuvor noch nie eine ganze Hochzeit von Trauung bis Feier begleitet und hat es auf jedesmal geschafft das Brautpaar und die Gäste positiv zu überraschen.

Er konnte sich problemlos an die von uns vorgegebenen Lokalitäten anpassen und konnte immer wieder neue Begeisterung beim Bräutigam hervor rufen.

Die zwei schönsten Überraschungen waren der Einmarsch zur Trauung, da nur der Braut und mir der Auftritt bekannt war.

Zum Fototermin des Brautpaares war der Dudelsackspieler ebenfalls eingeladen und konnte das Brautpaar mit einem überraschenden Einmarsch auf dem Parkplatz des Fotoortes begeistern. Damit hatte keine gerechnet.

Trotz der Lautstärke, da in einem Saal gespielt wurde, habe ich von den Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen!

Einige Referenzen

Buchbar für:

Whiskypiper- Der Dudelsackspieler aus Hessen aus 35398 Gießen, Hessen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Thüringen , Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Hanover, Nürnberg, Bonn, Magdeburg, Freiburg im Breisgau, Marburg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: