artistenfuerdich.de

Details: Violine Show-Act / Geigenshow

Kategorie:
Geiger, Cellisten & Streicher, Showkünstler & Showacts
Style / Genre:
Allround, Balladen, Jazz, Klezmer, Osteuropäisch, Pop, Rock, Rhythm & Blues, Spanisch, Tanz, Tanzmusik, Top 40

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage

Die Preise für eine Buchung hängen von mehreren Faktoren ab: Zeitlicher Gesamtaufwand und reine Spielzeit; Tag der Aufführung; Bühnenequipment; Entfernung von Bremen; Anzahl der Musiker.

Fragen Sie die Künstlerin nach einem unverbindlichen Angebot!

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
28211 Bremen, Niedersachsen
Actionsradius:
Deutschlandweit
Reisekosten:
nach Absprache
Sound-System:
ist bei Bedarf vorhanden
MwSt:
Exklusive 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Russisch

Beschreibung: Violine Show-Act / Geigenshow

Diese Geigenvirtuosin bietet eine atemberaubende Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen: Rock und Pop-Hits, feurige spanische und Gipsy-Musik, modern arrangierte Klassik-, Musical- und Filmmelodien, Broadway–Medley, Jazz, Tango und Evergreens.

Mit der akustischen und mit der E-Geige präsentiert die bildschöne Vollblutmusikerin eine abenteuerliche Reise durch verschiedene Stile und entfacht mit ihrem Geigenshow ein schillerndes musikalisches Feuerwerk.

Eine wirklich vielfältige Künstlerin…

Die Violinvirtuosin kann fast jeden Wunsch im Musikgenre erfüllen, ihr Repertoire reicht von Klassik über Salonmusik, Tango, Csárdás, Jazz, Rock, Pop bis hin zu Gypsy-Klängen.

Jedes einzelne Genre ist ihre Leidenschaft und diese lebt sie in ihren Bühnenprogrammen auch aus und zeigt, wie sinnlich und wandelbar der schöpfungsreiche Freiraum einer Künstlerin sein kann und wie ungekünstelt sich ein musikalisches Naturtalent mit einer Begabung für Shows und Entertainment vereinen lässt.

Die umwerfende Geigerin mit dem brennenden Temperament entsprießt einer berühmten St. Petersburger Musikerdynastie, deren Geschichten bis ins Zarenreich zurückzuführen sind. Nicht zufällig haben viele begeisterte Fans ihr ihren passenden Bühnennamen verliehen: Ihr romantisches Aussehen, ihr feuriges Auftreten und ihre künstlerische Qualität erinnern an die Zigeuner-Heldin in Victor Hugos Roman “Der Glöckner von Notre-Dame”. Während ihrer Jugend absolvierte sie eine herausragende musikalische Hochschulausbildung und gewann diverse Auszeichnungen bei unterschiedlichen Musikwettbewerben.

Deutschland ist seit 1999 ihre Heimat, in der die Künstlerin rasch Kontakt zu unzähligen renommierten Musikern gefunden hat. Zusammen mit ihnen verwirklicht sie ihre großartigen Musikprojekte.

Immer die richtige Show für Ihre Veranstaltung!

Die Künstlerin bietet verschiedene Violin-Show-Acts mit Kostüm und Tanz an. Dies wird entweder individuell zusammengestellt oder aus den bestehenden Themen gebucht z.B.:

Variationen unterschiedlicher Künstler und Genres:

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot für Ihre Veranstaltung!

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos

1) Violine Show-Act / Geigenshow – Sylvester Performance

 

2) Violine Show-Act / Geigenshow – Gypsy Violin & Guitar Show

 

3) Violine Show-Act / Geigenshow – The Entertainer

 

4) Violine Show-Act / Geigenshow – Pirate Show


Bewertungen / Referenzen

Phänomenal!

Der Auftritt von diese Violinistin war phänomenal und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Sie ist eine studierte klassische Solistin. Wenn sie spielt, meint man, es sei gar nicht möglich und echt – so eine Kraft und Ausstrahlung haben ihre Geigenklänge.

Darin sind Emotionen, denen sich niemand entziehen konnte, sie berührte JEDES Herz und ist auch noch eine sehr sympathische Person als Mensch.

Mit ihrer souveränen Art machte sie es den Gästen nicht schwer, sich gleich für die nächsten Events zu verpflichten. Wir haben noch nie, eine so berührende Geigerin live gehört.

Wie sagen herzlichen Dank und alles Gute für Ihre Zukunft. Sie waren traumhaft.

Schwungvoll, energetisch und berührend…

Anlässlich unsere 30 Jahre Akademie Überlingen in Bremen hätten wir uns keinen bessere musikalische Bereicherung wünschen können. Schwungvoll, energetisch und berührend war der Auftritt und von unglaublich viel Heiterkeit geprägt! Mitarbeiter und Gäste waren begeistert.

Problemlos wurde alles telefonisch besprochen und auch die Nachfrage, ob wir ein Mikrophon von der Künstlerin benutzen dürfen, stellte kein Hindernis dar.

Sie trat in einem Folkloreoutfit auf und war eine Augenweide. Haare, Makeup waren perfekt. Die Leichtigkeit, die sie mit ihrer Geige lebt ist begeisternd. Durch direkten Augenkontakt mit dem Puplikum fühlten sich alle eingebunden und die Auswahl der Titel mehr als gelungen.

Alle waren begeistert 🙂

Perfekt!

Die Musikalische Begleitung war perfekt, einfühlsam und herzzerreißend.

Es wurde zu jedem Zeitpunkt sehr flexibel das richtige Musikstück gewählt, egal ob zur Begleitung des Essens oder danach…

Liebe Grüße noch einmal an die Violinistin

Wir wollten sie nicht mehr gehen lassen…

Ihr Auftritt mit ihrer exklusiven 6-seitigen E-Geige war ein richtiger „Hit“.

Das Publikum hat mit gerockt und die Tanzfläche war so gut wie immer belegt. Sie haben sowas nie gehört, eine echte Rock-Geige, und wollten sie überhaupt nicht mehr gehen lassen. Die zusätzliche Stunde, die wir spontan am Abend dran gehängt haben, hat sich gelohnt.

Und die mitgelieferte Technik von Bose hat ganz toll geklungen!!

 

Bitte drücken Sie hier, um weitere Rezensionen anzuzeigen.

Unvergesslich!

Die Violinistin und ihr Kollege waren der absolute Wahnsinn. Ihr Spiel ist unbeschreiblich schön mit so viel Gefühl und Personalität!

Einfach nur Bombe! Tausend Dank für diese wunderschöne Unterstützung zur unserer Zeremonie. Dadurch wurde unserer Tag unvergesslich und perfekt !

Besser können wir uns nicht vorstellen…

Du hast so wunderschön, sanft und gefühlvoll gespielt! Bei deinem Geigenspiel ist eine Gänsehaut garantiert. Und wenn wir an unsere Trauung zurück denken, ist sie sofort wieder da, die Gänsehaut.

Es hat von Anfang an alles super geklappt. Auf dich kann man sich verlassen. Viele unserer Gäste haben dich in höchsten Tönen gelobt. Eine bessere Musikerin für unsere freie Trauung können wir uns nicht vorstellen.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du dazu beigetragen hast, dass “unser Tag” für uns unvergessen bleibt.

Ganz liebe Grüße aus Osnabrück von Michelle und Ralf

Einfach wundervoll!

Die Musikerin hat auf unserer Trauung einfach wundervoll gespielt! Sie hat einen fantastischen Klang und spielt mit ganz ganz viel Herz und Gefühl!

Eine sehr sympathische, hübsche und ganz liebe Person, die mit viel Leidenschaft und Können spielt!

Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert von ihr und werden sie ganz bestimmt für andere Gelegenheiten wieder buchen!!!

Buchbar für:

Violine Show-Act / Geigenshow aus 28211 Bremen, Niedersachsen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein , Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bremen, Hanover, Magdeburg, Osnabrück . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: