artistenfuerdich.de

Details: Swing Band aus dem Norden

Kategorie:
Bands
Style / Genre:
20er Jahre, 30er Jahre, 40er Jahre, Cafehaus Musik, Chansons, Deutsche Chansons, Gipsy Swing, Partyband, Swing

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Actionsradius:
Deutschlandweit
Reisekosten:
nach Absprache
MwSt:
Preise sind exklusive 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Swing Band aus dem Norden

In das Lebensgefühl einer anderen Ära einzutauchen und das mit voller Überzeugung lässt keinen Platz für Staub und Langeweile! Die Swing Band aus dem Norden hat private wie öffentliche Feste bisher immer zum Beben gebracht – eine Band, die sich dem Swing und Chanson mit Leib und Seele verschrieben hat.

Die Gruppe besteht aus fünf professionellen Musikern, die den Charme und das Ambiente der 20er bis 40er Jahre mit frischem Wind und junger Energie auf die Bühne bringen.

Swing ist nicht altbacken, sondern hip und tanzbar!

Feiern wie in der Vergangenheit

Es erklingt Unterhaltungsmusik der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts originalgetreu und in kleiner Besetzung.

Neben den Hits der Swingära, Gipsy-Swing und Kaffeehausmusik bringen auch englische und deutsche Chansons ein stilvolles Ambiente in Ihre Veranstaltung. Nostalgischer Charme und gute Unterhaltung inklusive.

Das Repertoire

Stets in eigenem Arrangement, gespickt mit Satzgesang der Band und pfiffigen Improvisationen…

Swing: All about the bass, Bei mir bist Du schön, Caravan, Cheek to Cheek, Fever, It don’t mean a thing, Mack the Knife, Mr. Sandman, Neh Na Na Na, Oh Marie, Puttin’ on the Ritz

Deutsche Schlager und Chansons: Amsterdam, Eine Dame werd ich nie, Ich bin morgens immer müde, Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, Mackie Messer, Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, So oder so ist das Leben, Warum drehn sich alle Männer nach mir um?

uvm…

Die Swing Band für jeden Anlass

Zum Empfang oder Tanzvergnügen, Konzert oder als Walking Act, zur Matinee oder Dinnershow…

… da wir ausschließlich akustische Instrumente benutzen, können wir, je nach Größe des Raumes, auch ohne technische Hilfsmittel auftreten.

Das Tanzbein schwingen, gemeinsames Singen von Band (Duo bis Quintett) und Publikum, sowie frische und charmante Ansagen gehören bei uns immer zum Programm und lassen den Abend oft viel zu kurz erscheinen. Wir lieben es! 

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos

1) Swing Band aus dem Norden – ‘ne Dame werd ich nie

 

2) Swing Band aus dem Norden – So oder so ist das Leben

 

3) Swing Band aus dem Norden – Morgens bin ich immer müde


Bewertungen / Referenzen

Diverse öffentliche Veranstaltungen der Swing-Band in Norddeutschland, wie zB:
– HanseSail Rostock
– Historischer Weihnachtsmarkt Rostock
– Honky Tonk Braunschweig
– Honky Tonk Schwerin 
– Honky Tonk Rostock 
– Freilichtbühne Binz
– Jazzfest Ahrenshoop 
– Konzertgarten Kühlungsborn 
– Klostergarten Rostock
– Wallenstein Hoffest Güstrow

Hotels: Strandresort Markgrafenheide. Nautica Hotel, Hotel Deichgraf Cuxhaven…

Buchbar für:

Swing Band aus dem Norden aus 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein , Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Dresden, Hanover, Kiel, Magdeburg, Lübeck, Oberhausen, Schwerin, Rostock, Greifswald . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: