artistenfuerdich.de

Details: Der spanische Gitarrist aus Bremen

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Gitarristen
Stil / Genre:
Flamenco, Latin, Spanisch, Tango, Kubanische, Salsa

Preisangaben & Formationen

Gage Solo:
auf Anfrage
Formationen:
Solo
Duo

Fragen Sie nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
28203 Bremen, Niedersachsen (Google Maps)
Aktionsradius:
400 Kilometer
Reisekosten:
Zzgl. Fahrtkosten, nach Absprache
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Der spanische Gitarrist aus Bremen

Dieser Vollblutmusiker aus Bremen spielt spanisch-mediterrane Musik, südliche Klänge voller Lebensfreude, Romantik, Melancholie und Rhythmus.

Er zaubert mit seiner Gitarre stimmungsvolle sonnige Musik für alle Veranstaltungen, bei denen ein entspanntes mediterranes Ambiente gewünscht ist, z.B. zum Sektempfang bei Firmenevents, als musikalische Umrahmung einer Trauung, als Dinnermusik bei einer Gartenparty, in der Cocktail Lounge oder zur musikalischen Gestaltung eines spanischen Abends.  

Ein voller und warmer Gitarrenklang

Durch die Einbeziehung eines Loopers entsteht mit nur einem Musiker ein ausgewogenes Klangerlebnis, das einem Duo oder einem kleinen Ensemble entspricht, aber es fällt nur die Gage für einen Künstler an.

Neben instrumentaler Hintergrundmusik gibt es auch ein Programm mit tanzbaren Stücken mit Gesang.

Das Repertoire

Immer passend zu Ihrer Veranstaltung

Je nach Anlass sind ganz unterschiedliche Besetzungen und Programme möglich. Einige Beispiele:

Der spanische Gitarrist aus Bremen, immer passend zu Ihrer Veranstaltung… Fragen Sie nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


1) Der spanische Gitarrist aus Bremen – Medley

 

2) Der spanische Gitarrist aus Bremen – Flamenco Picante

 

3) Der spanische Gitarrist aus Bremen – Flamenco und Paella

 

4) Der spanische Gitarrist aus Bremen – Pharaon (Gipsy Kings)

 

5) Der spanische Gitarrist aus Bremen – Bailando


Bewertungen / Referenzen

Es war großartig!

Es war ein unvergesslich schöner Abend für uns in einer sehr gemütlichen Runde. Harald war die Überraschung zu einem 50 Geburtstag und es war perfekt. Alles total verbindlich, mega freundlich und unkompliziert.

Ein super Gitarrist spontan, jeder Musikwunsch wurde erfüllt, er improvisierte mit uns als Chor, ein Freund durfte ihn auf seiner Gitarre begeleiten, so war es eine bomben Stimmung,
1001 Dank dafür und wir sehen uns auf jeden Fall wieder, wir freuen uns darauf!

Gerne wieder!

Herr Brockhausen hat durch seine emphatische und überaus angenehme Art, sowie seiner souveränen, künstlerisch perfekten, Darbietung unser Event zu einem wirklich tollen Abend werden lassen.

Wir werden zukünftig regelmäßig Flamenco-Fiesta buchen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Die Qualität ist Super!

Der Gitarrist hat bei meiner Geburtstagsfeier wunderbare Musik zum Sektempfang und beim Essen gemacht.

Es war eine angenehme musikalische Umrahmung. Die Lautstärke war genau richtig und die Qualität super.

Hoffentlich bis Bald!

Der Gitarrist hat auf unsere Hochzeit spanischen Flair in die Menschenmenge versprüht. Wir hatten eine spanische/ deutsche Hochzeit und alle waren begeistert. Er hat es wirklich drauf genau die richtige Stimmung zu treffen.

Beim Einmarsch der Braut hat er einen ganz besonders tollen Moment geschaffen und extra ein Lied einstudiert. Beim Essen und beim Tanzen immer den richtigen Takt gefunden und auch wenn er singt überzeugte er selbst die Spanier, die ihn sehr gefeiert haben.

Wir danken Harald sehr, der zu seinem Talent auch noch sehr charmant und zuvorkommend ist. Vielen lieben Dank und hoffentlich bis Bald!

Buchbar für:

Der spanische Gitarrist aus Bremen aus 28203 Bremen, Niedersachsen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Oldenburg, Minden, Osnabrück, Bremerhaven, Hannover, Celle, Walsrode . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: