artistenfuerdich.de

Der spanische Flamencogitarrist aus Barcelona

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Gitarristen
Stil / Genre:
Flamenco, Spanisches Repertoire, Romantische Gitarre, Spanische Rumba, Flamenco-Tanz

Preisangaben

Gage Solo:
auf Anfrage
Andere Besetzungen:
Duo Spanische Gitarren
Duo Gitarre und Gesang
Duo Gitarre und Tanz
Trio Gitarre, Gesang und Tanz

Mögliche Zusatzkosten

Reisekosten:
zzgl. Fahrtkosten, nach Absprache
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.

Region & Sprachen

PLZ / Ort:
50825 Köln, Nordrhein-Westfalen (Google Maps)
Aktionsradius:
300 Kilometer
Sprachen:
Deutsch, Spanisch

Beschreibung: Der spanische Flamencogitarrist aus Barcelona

Gerade wer die Flamenco- und klassische Gitarre kennenlernen möchte, wird sehen, dass es nicht bedeutet, einige spanische Stücke zu lernen, sondern ein Gefühl für die spanische Gitarre und ihre Musik zu entwickeln.

Flamenco- und klassische Gitarre in Köln bei Ismael, diplomierter spanischer Konzertgitarrist. Auftritte und Veranstaltungen mit und ohne Tanz sind ebenfalls ein fester Bestandteil des Angebotes.

Direkt von Ihrem spanischen Gitarristen

“Seit mehr als fünfundzwanzig Jahren gehört das Gitarrenspiel nun zu meinem Leben. In dieser Zeit habe ich in zahlreichen Konzertsälen als Solist und in verschiedenen Ensembles auf der Bühne gestanden. Drei Jahre lang war ich Mitglied der ersten Gitarren im Orquesta de Guitarras de Barcelona und habe es auf zwei Tourneen durch Spanien und die Mittelmeerländer begleitet. Ich habe in Theaterstücken und Musicals, bei Unternehmensfeiern, in Kirchen und Schulen, bei Hochzeiten und Gottesdiensten und vor Juroren gespielt.

Nach sieben spannenden und erfolgreichen Jahren, in denen ich in Spanien als Gitarrist tätig war, kann ich nun in Deutschland und auf der ganzen Welt das Gefühl für die spanische Gitarre und ihre Musik durch Konzerte, Videos und Unterricht mit den Menschen teilen.

Mit viel Elan, mit Leidenschaft und mit Professionalität werde ich euch das Gefühl für die spanische Gitarre und ihre Musik direkt aus meiner Heimat ganz nah bringen. Also, olé! 🙂

Für Ihre spanische Veranstaltung!

Die spanische Gitarre ist mehr als nur ein Instrument – sie ist ein Gefühl, eine Leidenschaft. Wer die Schönheit des Flamencos und die Eleganz der klassischen Musik erleben möchte, der sollte sich auf eine musikalische Reise begeben, die tief in die Seele der spanischen Kultur eintaucht.

Ob private Feier, Firmenevent oder öffentlicher Auftritt, unser Gitarrist passt sich perfekt an die Wünsche der Veranstaltung an. Mit einer großen stilistischen Bandbreite von Flamenco bis Rumba schafft er eine Atmosphäre, die das Publikum verzaubert. Kontaktieren Sie uns jetzt, um Ihre Veranstaltung mit spanischem Flair zu bereichern!

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Juan Hernández Guitars

 

Cala Menuda (Granaínas)

 

Recuerdos de la Alhambra

 

Aires Choqueros (Fandangos de Huelva)


Buchbar für:

Der spanische Flamencogitarrist aus Barcelona aus 50825 Köln, Nordrhein-Westfalen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchen-gladbach, Magdeburg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: