artistenfuerdich.de

Details: Der singende Seemann aus dem Norden

Kategorie:
Akkordeonisten, Alleinunterhalter, Entertainer, Sänger mit Instrument
Style / Genre:
Akustik, Eigene Titel, Gospel, Schlager, Volksmusik

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern
Actionsradius:
Deutschlandweit & International
Reisekosten:
Inklusive
MwSt:
Exklusive 19% MwSt.
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Der singende Seemann aus dem Norden

Der singende Seemann aus dem Norden begeistert seit Jahren sein Publikum mit vielen bekannten maritimen Liedern, spaßigen Anekdoten, überdrehtem Seemannsgarn, seinem einzigartigen trockenen Humor sowie einer steten handbreit Witz.

Dabei wird er treu begleitet von seinem Schifferklavier, mal kraft- und stimmungsvoll, dann wieder melancholisch und voller Heimweh, mit Einblicken in die Seefahrerromantik, unterlegt mit „wahren“ Geschichten und lustigen Begebenheiten, immer auf dem schmalen Grad zwischen Realität, Seemannswelt und Entertainment.

Die Musik liegt ihm im Blut

Wahr ist aber, das sein Großvater Musiker war, und sein Vater Seemann. Da verwundert es also nicht, wenn die Mischung gut gelungen ist.

Es hat schon etwas gedauert, um sich auf musikalischen Kurs zu begeben, da in den früheren Jahren die Segel oft gesetzt waren, und der Wind ihn in die anderen Ecken der Welt getrieben hat.

Sei es ihm verziehen, denn die großen Fahrten über die stürmischen Ozeane liegen nun schon einige Gezeiten zurück und der Anker fest vertäut im Heimathafen.

Aber trotzdem zieht es ihn immer noch ruhelos durch die Lande, um die maritime Stimmung seiner Waterkant auch in die entlegensten Winkel rüber zu bringen.

Der singende Seemann aus dem Norden

So sorgt er heute, weit über die Grenzen Deutschlands bekannt, mit einem flotten Spruch auf den Lippen und dem passenden Lied dazu, mit reichlich Phantasie und seinem zotigen Charme, sowie seiner Liebe und Verbundenheit zur See, bei jeder Veranstaltung für eine steife Brise guter Laune:

Maritim ORIGINAL – Stimmungsvoll ORIGINELL!

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Hörprobe

Der singende Seemann aus dem Norden – Medley

– Ostseewellen
– Aloahe
– Nimm mich mit Kapitaen 
– Reeperbahn


Bewertungen / Referenzen

die perfekte Kombination

„Der singende Seemann und sein Schifferklavier gehören zusammen wie der Wind und das Meer. Sein Großvater war Musiker, der Vater Seemann. Wen wundert es, dass die „Mischung“ für wahr gelungen ist. …

Das nächste Jahr wieder!

„Ahoi, unser Tag war wieder ein voller Erfolg. Natürlich auch Dank Deiner Hilfe. Für das kommende Jahr haben wir Dich schon eingeplant.

Es wäre schön, wenn es klappt. Bis dahin viele Grüße und ein Ahoi von der Insel senden Die Seenotretter“ 

Vielen Dank!

„Hallo Seemann, auf diesem Wege möchte ich mich im Namen der gesamten Crew für den gelungenen Abend bedanken.

Mit ihrer Stimmungs- und Unterhaltungsmusik ist dieses ganz toll geworden. Die gesamte Crew, auch die Schiffsbesatzung, war davon begeistert.

Also nochmals vielen Dank. Bis auf ein eventuelles Wiedersehen verbleibe ich mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Stralsund“

Einige Referenzen

Buchbar für:

Der singende Seemann aus dem Norden aus 18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein , Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Hanover, Kiel, Magdeburg, Potsdam, Schwerin, Osnabrück, Rostock, Greifswald . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: