artistenfuerdich.de

Details: Die Saiten der Welt • Gitarrenvirtuose aus Dresden

Kategorie:
Gitarristen, Sänger mit Instrument
Style / Genre:
Akustik, Eigene Titel, Pop, Rock, Weltmusik

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
01099 Dresden, Sachsen
Actionsradius:
500 Kilometer
Reisekosten:
nach Absprache
Sound-System:
Inklusive für kleine Veranstaltungen
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Die Saiten der Welt • Gitarrenvirtuose aus Dresden

Der in Deutschland geborene Gitarrenvirtuose aus Dresden bereiste nach seinem Musikstudium Länder wie z.B. Indien, China, Malaysia und Uzbekistan.

Eigentlich um sich eine Auszeit zu nehmen und keine Musik zu machen – nun, das mit der Auszeit hat nicht geklappt und so lernte er in diesen Ländern nicht nur die Kultur, Land und Leute kennen, sondern auch deren Musik und Saiteninstrumente.

Diese brachte er nach Deutschland mit und ist mit Musik aus fernen Ländern hier bei uns auf Konzertreise.

Eine Reise von Saiteninstrumenten

Zur Musik werden Reiserlebnisse erzählt, die mal heiter, mal dramatisch und manchmal auch beides gleichzeitig sind.

Es erklingen exotische Instrumente und Melodien aus fernen Ländern. Aber auch Bearbeitungen und eigene Kompositionen die musikalisch von den Reisen erzählen.

Ein Konzert auf dem im besten Sinne „Worldmusic“ zu Hören ist. Neben der Gitarre erklingen Sitar, Dutar, Pipa und Tumbi.

Noch nie gehört? Macht nichts! Man kann einfach die Augen schließen und genießen.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos

1) Die Saiten der Welt • Medley

 

2) Die Saiten der Welt • With or without you (Instrumental)

 

3) Die Saiten der Welt • Traveling (Gesang)


Buchbar für:

Die Saiten der Welt • Gitarrenvirtuose aus Dresden aus 01099 Dresden, Sachsen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Bayern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen , Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Magdeburg, Potsdam, Schwerin, Cottbus, Zwickau, Jena, Gera . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: