artistenfuerdich.de

Details: Singin’Sittin – Sänger und Gitarrist

Kategorie:
Alleinunterhalter, Sänger, Sänger mit Instrument
Style / Genre:
80er Jahre, Akustik, Classic Rock, Deutschrock, Lounge, Pop, Rock, Schlager, Tanzmusik, Top 40

Preisangaben & Formationen

Gage:
495,- 
Pauschal für den Abend (max 5 Stunden)
Inklusive 150km Fahrtkosten
Zusatzstunden:
89,- (bei mehr als 5 Stunden)

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
63762 Grossostheim, Bayern
Actionsradius:
Deutschlandweit und International
Reisekosten:
€ 0,30 pro Kilometer (ab 150 km)
Sound-System:
Wird vom Musiker mitgebracht (ausreichend für mittlere Räume)
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch

Beschreibung: Singin’Sittin – Sänger und Gitarrist

Sie feiern ein ganz besonderes Event und suchen dazu passend die perfekte musikalische Untermalung? Der Sänger und Gitarrist von “Singin’Sittin” steht für moderne Tanzmusik mit sympathischem Flair, etwas abseits des klassischen Alleinunterhalters.

Eine Ein-Mann-Band, aber anders

Professioneller Live-Gesang mit akustischer Gitarre zu Backing-Tracks, und einfühlsam interpretierte bekannte und berühmte Songs aller Genres, im zeitgleichen Wechsel mit Event-Musik/(DJ), die perfekt auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt wird, ergeben ein rundum harmonisches Ganzes.

Der gelernte Sänger und Gitarrist “Bernd Bernard”, der bereits mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung und weit über 1000 Auftritte aufweisen kann, steht bei diesem “etwas anderen” Projekt nicht zwingend im Mittelpunkt auf der Bühne, sondern „sitzt“ dezent und bewusst eher unauffällig im Hintergrund Ihrer Veranstaltung.

Immer der richtige Ton

So können sich Ihre Gäste gepflegt unterhalten und dennoch Live-Musik in angenehmer Lautstärke genießen. Falls zu späterer Stunde getanzt und gefeiert werden soll, ist bei einem Repertoire von über 300 Titeln und einem Extra Anschluss für Tablet und Handy um die mitgebrachten Lieblings Songs Ihrer Gäste abzuspielen, auch hierfür bestens gesorgt.

Ein zusätzlicher Vorteil bei “Singin’Sittin” ist, dass wenig Platz benötigt, rasch auf- und abgebaut, und die Lautstärke individuell geregelt werden kann. So entstehen auch in kleinem Rahmen große Events. Für alle, die das Besondere suchen…

Perfekt für: Lounges, Cafe’s, Bars, Hotels, Geschäfte, Firmenfeiern, Galas, Candle Light Dinners, exklusive Hochzeitsfeiern, Geburtstage…usw.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Hörproben

1) Sänger und Gitarrist – Teasers 

Queen –  Crazy little thing
Michael Buble – A beautiful day

 

2) Sänger und Gitarrist – Teasers

A. Bourani – Auf andere wegen
Adel Tawil covers – Ist da Jemand


Bewertungen / Referenzen

Meine Wunschlieder, toller Sound, einfach genial!

Ein herzliches Dankeschön an Singin’Sittin für die wundervolle musikalische Begleitung zu meinem 60. Geburtstag.

Schon zu Beginn der Feier und während des Essens waren meine Gäste von der angenehmen Hintergrundmusik angetan, schauten und fragten, ob er wirklich live singt..:-) Er tat es, mit seiner Wahnsinnsstimme sorgte er mit dem Titel von Robbie Williams für Gänsehautstimmung.

Der Abend verlief genauso weiter, so hatte ich es mir vorgestellt, perfekte Songauswahl, meine Wunschlieder, toller Sound, einfach genial.

Diesen Musiker zu buchen war die richtige Entscheidung. Vielen vielen Dank. Sehr empfehlenswert!

Ein super Künstler!

Singin’Sittin war in jeder Hinsicht ein Glücksgriff. Er hat seine Musik auf die jeweilige Situation bzw. entsprechend dem Ablauf der Feier perfekt abgestimmt und ist jeder Altergruppe mit der Auswahl der Titel gerecht geworden.

Sowohl seine angenehme Stimme als auch die Begleitung auf der Gitarre fanden bei allen großen Anklang. Er hat mit seinem Auftritt unsere Silberhochzeitsfeier sehr bereichert, und wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Ein sympathischer Mensch und ein super Künstler!

Wir waren alle begeistert!

Wir bedanken uns bei Singin’Sittin für den super schönen Abend.Er ist ein toller Sänger, und unsere Freunde waren alle begeistert. Und sein neues Lied das er bei uns vorgestellt hat ist superschön.

Wir werden ihn auf jedenfall immer wieder buchen, vielen vielen Dank!

Einen bleibenden Eindruck…

Diesen Musiker hat mit seinem SinginSittin-Projekt sowohl bei mir, als auch bei sämtlichen meiner Gästen absolut ins Schwarze getroffen.

Die Mischung der Songs, die Ruhe und Abgeklärtheit, seine tolle Stimme und der angenehme Sound haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen…dazu ist er noch total nett und lustig dazu….sehr, sehr empfehlenswert!

Jederzeit wieder!

Buchbar für:

Singin’Sittin – Sänger und Gitarrist aus 63762 Grossostheim, Bayern ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland , Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Nürnberg, Bochum, Wuppertal, Karlsruhe, Wiesbaden, Mönchen-gladbach, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Marburg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: