artistenfuerdich.de

Der Profi-Tenor für die italienischen Feiern

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Sänger
Schwerpunkte:
Italienisch

Preisangaben

Kurzauftritte
Ab € 560,-
Größere Veranstaltungen:
Ab € 710,-

Mögliche Zusatzkosten

Reisekosten:
Zzgl. Fahrtkosten, nach Absprache
Sound-System:
Mobiler akkubetriebener Lautsprecher verfügbar für Auftritte bis 80 Personen (ohne Mikrofon)
Mobiler akkubetriebener Lautsprecher verfügbar für Auftritte bis 200 Personen (mit Mikrofon)
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit

Region & Sprachen

PLZ / Ort:
40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen (Google Maps)
Aktionsradius:
Deutschlandweit & International
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Der Profi-Tenor für die italienischen Feiern

Sie suchen einen klassischen Sänger für einen italienischen Abend oder als einmaliges Geschenk? Als Diplom Gesangssolist biete ich seit 15 Jahren mein am meist gebuchtes Programm „Ein italienischer Abend“ mit den beliebtesten italienischen Tenor Klassikern an. Z.B. mit La donna e mobile, Santa Lucia und Nessun dorma.

Lassen Sie mich Ihr Event professionell musikalisch umrahmen und Ihre Gäste italienisch verzaubern!

Die perfekte Wahl für Ihren italienischen Abend

Diplom Sänger mit über 20 Jahren Erfahrung und Top Referenzen, TV Auftritte u.a. bei „Verstehen Sie Spaß?“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“. Buchbar zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Geschäftsfeier, zur Silberhochzeit / Goldenen Hochzeit, zur Taufe, zur Beerdigung / Trauerfeier

Er begann seine Gesangausbildung an der Berufsfachschule für Musik im bayerischen Sulzbach-Rosenberg, wo ich von 2001 bis 2003 bei Jürgen Nennemann studierte und mit Erfolg abschloss. Anschließend setzte er seine Studien bei Prof. Renate Stoll und Berthold Hirschfeld an der Hochschule für Musik Saar in Saarbrücken fort und diplomierte 2008. Seitdem ist er freischaffend tätig.

Bühnenerfahrung konnte er bei verschiedenen Produktionen sammeln, wo er u.a. als Prolog in The Turn Of The Screw, als Don Polidoro in La Finta Semplice, sowie in dem Revuequerschnitt Liebe und andere Bagatellen und der Oper Alcina auftrat. Darüber hinaus war er bei Willy Deckers umjubelter Neuproduktion von Schönbergs Moses und Aron bei der Ruhrtriennale 2009 beteiligt.

Nicht nur Erfahrung auf den großen Bühnen

Seit 2003 tritt er auch bei privaten und geschäftlichen Feiern auf und umrahmt Hochzeiten, Trauungen, Taufen, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern, Dinnerveranstaltungen, sowie Trauerfeiern und Beerdigungen musikalisch.

Meisterkurse und Projekte beim Schleswig-Holstein Musik Festival sowie mit Rolando Villazón, Helmuth Rilling, Stefan Parkman, Christopher Hogwood, Rolf Beck, Rupert Huber, Gustav Kuhn, Christof Prick, Eugen Rabine und Bobby McFerrin bereichern ihn bei seiner künstlerischen Arbeit.

Beim NDR, SR, SWR und WDR sowie bei ARTE liegen Ton- und Video-Aufnahmen vor. Fragen Sie nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Der Profi-Tenor • Medley

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Direkt auf YouTube

Hörprobe 2


Bewertungen / Referenzen

Großartig!

Der Profi-Tenor kam, mit seinem Italienischem Programm, zur Diamantenen Hochzeit meinen Schwiegereltern. Er zog die Gäste und meine Schwiegereltern von der ersten Sekunde an in seinen Bann.

Sein Auftritt war ein absoluter Erfolg, es gelang ihm das Jubelpaar durch sein Gesang in ihre alte Heimat zu versetzen.

Aufgrund der Corona Auflage fand die Feier nur im kleinem Rahmen, in kleinen Räumlichkeiten statt, selbst hier konnte er mit dem akustischem Klang und der voluminösen Stimme voll überzeugen. Der Musiker ist ein sehr unkomplizierter und sympathischer Mensch, ein begnadeter Sänger und eine Bereicherung für jede Feier. Wir können ihn für jede Feier sehr EMPFEHLEN !!!

Der Hammer!

Ausführliche Beratung, Absprache, Verlässlichkeit und Präsentation, zeichnen dieser Musiker aus.

Die Ausführung seines Auftrags und die Qualität seiner Darbietung waren sehr gut.

Mit dem Profil-Tenor wird jedes Fest zum Fest. Mit seiner prägnanten, gewaltigen Stimme, macht er aus einem einfachen Raum einen Konzertsaal. Das durfte ich zwei Mal erfahren, darum reihe er in den Reigen bekannter Tenöre ein und empfehle Ihn unbedingt weiter.

Vielen Dank!

Der Profi-Tenor gab unserer Feier zur Goldenen Hochzeit nicht nur einen würdigem Rahmen; sonder sorgte mit seiner Darbietung und den ausgewählten Liedern und Arien auch für eine festliche Atmosphäre… Vielen Dank!

Absolut Empfehlenswert!

Der Profi-Tenor ist anlässlich eines 75.Geburtstags bei uns aufgetreten und hat sowohl moderne Lieder als auch klassische Arien vorgetragen. Er hat mit seinem Auftritt einen besonderen Abend zu einem unvergesslichen Abend erhoben.

Der Musiker wusste sowohl bei eher leisen und ruhigen Liedern durch gefühlvollen Vortrag als auch bei Arien durch seine kraftvolle und facettenreiche Stimme voll zu überzeugen.

Wein Performance ist professionell. Mit seiner angenehmen und bescheidenen Art versteht er es, ausschließlich seine großartige Stimme in den Vordergrund zu stellen ohne es dem Vortrag an passender Stelle an Emotionalität fehlen zu lassen.

Das (großenteils opernerfahrene) Publikum war restlos begeistert! Von ‚Gänsehaut‘ bis hin zu einzelnen verdrückten Tränchen war alles dabei. Am Ende gab es ‚Standing Ovations‘!

Buchbar für:

Der Profi-Tenor für die italienischen Feiern aus 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bonn, Wiesbaden, Kiel, Lübeck, Mainz, Rostock . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: