artistenfuerdich.de

Kinderzaubershows aus München

Hauptkategorie:
Showkünstler
Subkategorie:
Ballonkünstler, Kinderanimation, Zauberer & Magier
Schwerpunkte:
Kinderanimation, Zaubershows, Mitmach Zauberei, Ballonkünstler

Preisangaben

Gage:
ab € 260,-
Möglichkeiten:
Kinderzaubershow
Close-Up Zaubershow
Bühnen Zaubershow

Fragen nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Mögliche Zusatzkosten

Reisekosten:
0,50 € pro Entfernungskilometer ab 40km
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit

Region & Sprachen

PLZ / Ort:
85579 Neubiberg, Bayern (Google Maps)
Aktionsradius:
Deutschlandweit
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Kinderzaubershows aus München

Eine Zaubershow ist genau der Höhepunkt für ihre nächste Veranstaltung im Kindergarten, in ihrer Schule oder für den Kindergeburtstag…

Beste Unterhaltung für Kinder und Familien, die noch lange in Erinnerung bleibt!

Spaß, Spannung, Zauberei

Dieser Zauberer garantiert gute Laune für Ihren Kindergeburtstag. Denn hier stehen die Kinder im Mittelpunkt und werden selbst zu kleinen Zauberern.

Damit die Zaubertricks gelingen, braucht der Magier in jeder Show natürlich die Unterstützung aller Kinder – Mitmachen ist also angesagt!

Kinderzauberer & Ballonkünstler

So könnte die Zaubershow für Kinder in Ihrem Kindergarten aussehen:

Ein Zauberer aus Leidenschaft

Zaubern für Kinder liegt ihm sehr am Herzen, denn Kinder sind das ehrlichste und dankbarste Publikum zugleich! Jedes Zauberprogramm ist kindgerecht aufgebaut und ist speziell auf das Alter und den Entwicklungsstand der Kinder abgestimmt.

Die Zaubershow für Kinder, das ist Zauberei zum Anfassen, Mitmachen, Lachen und Staunen!

Mehr Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Bewertungen / Referenzen

Supershow!

Wir hatten den Zauberer zu der Halloween Party unseres Sohnes eingeladen und alle 20 Kinder waren total begeistert, er hat die Kinder super mitgenommen ist auf sie eingegangen und hat sie verzaubert 🙂 Wir waren sehr zufrieden, und die Zaubershow war auf Halloween abgestimmt was uns sehr gut gefallen hat!

Wir waren verzaubert…

Den Zauberer haben wir zum 8. Geburtstag unserer Tochter eingeladen und er hat uns alle im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Groß und Klein waren einfach nur baff und haben viel gestaunt.

Wir fanden es besonders schön, wie er die Kinder in die Show mit einbezogen hat. Es war sehr unterhaltsam, lustig, magisch und ein einfach sehr gelungener Auftritt. Vielen vielen Dank und absolute Weiterempfehlung.

Großartig!

Herzlichen Dank für die tolle Zaubershow zum Geburtstag meiner 9. Jährigen Tochter, alle Kinder waren begeistert.

Der Zaubertrick zum selber lernen war die richtige Wahl für die Altersgruppe. Und da das Wetter schlecht war und wir nicht in den Garten gehen konnten, war ich so froh bei so vielen Kindern im Haus das ich dieser Zauberer gebucht habe.

Buchbar für:

Kinderzaubershows aus München aus 85579 Neubiberg, Bayern ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Sachsen, Thüringen, München, Stuttgart, Nürnberg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: