artistenfuerdich.de

Details: June – Eine Stimme, passend für jedes Ohr

Kategorie:
Alleinunterhalter, Entertainer, Sänger
Style / Genre:
80er Jahre, Country, Jazz, Latin, Lounge, Oldies, Pop, Rock, Schlager, Top 40

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
63521 Erlensee, Hessen
Actionsradius:
Deutschlandweit & International
Reisekosten:
nach Absprache
Sound-System:
Bose L1 oder Bose S1 inklusive für kleine (Kneipe/Gaststätte) bis mittlere Räume (Saal)
Zusatzkosten:
Für größere Veranstaltungen muss eine große PA mit eigenem Techniker gebucht werden
MwSt:
Exklusive 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung: June – Eine Stimme, passend für jedes Ohr

Sängerin June wurde professionell ausgebildet in Pop- Rock, Musical und Klassik. Sie bildet sich stetig weiter und fungiert auch als Vocal- Coach für Nachwuchskünstler. Seit frühester Jugend steht die lebensfrohe, erfrischende Künstlerin nun bereits über 20 Jahre auf internationalen Bühnen.

Music was her first love

Die erste große musikalische Liebe begann mit der Countrymusic, die sie von Grund auf kennt und gesanglich beherrscht; später kamen die Pop- Hits 80er Jahre hinzu, danach über ihre drei verschiedenen Gesangsausbildungen und Formationen die Bereiche Musical und Pop- Rock, Jazz, Schlager, Chansons, Latin, Oldies der 50´s bis zu den 70´s u. v.m.

41 deutschland- und europweite Preise wurden der engagierten Sängerin/ Songwriterin bereits von namhaften Institutionen verliehen. Gerne wird sie Ihnen im persönlichen Kontakt mehr über ihre Referenzen erzählen.

Der perfekte Künstler für jeden Anlass

June ist solo und mit ihren verschiedenen Formationen hauptberuflich für die verschiedensten Veranstaltungen unterwegs: Ob zur Trauung in der Kirche im Standesamt oder an anderen Orten, Hochzeits-, Geburtstags-, Jubiläums-, Firmen- oder Weihnachtsfeiern – June trifft stets den guten Ton und fügt sich flexibel in Ihre Veranstaltung/ Feier ein.

Auch zu ruhigeren Anlässen ist es möglich, ihren Gesang mit Liedern des Trostes zu buchen. Vernissagen, Lounge- Musik und auch Dinnerbegleitung lassen sich mit Junes klarer, kräftiger Stimme gut begleiten.

Weitere mögliche Formationen und Shows:
Pink Cadillac – Oldies der 50’s und 60’s
Duo der Jahreszeiten „Die Schmetterlinge“
Southernrock and Countryband
– Country and Linedance „Countryfever“ (Solo/ Duo/ Trio)

Das richtige Material für den besten Sound

Kurzum: Eine Sängerin für jede musikalische Gelegenheit mit einem schier unerschöpflichen Repertoire und viel musikalischem Einfühlungsvermögen zur Situation.

Auf Wunsch bringt die Sängerin gerne eine kleine oder auch größere Anlage der Firma Bose mit und kümmert sich von der Bühne aus um einen angenehmen Sound, passend zum Event.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Hörproben

1) Sängerin June – If you can & Memories (covers)

 

2) Sängerin June – All of me & Hallelujah (covers)

 

3) Sängerin June – Gold von den Sternen & Der letzte Akkord (sag einmal noch ich liebe Dich) (covers)


Bewertungen / Referenzen

Die vielseitige Sängerin June spielt in vielen verschiedenen Besetzungen, die Rezensionen hier sind eine Sammlung aus mehreren Formationen.

Es war phänomenal!

June ist eine wundervolle künstler- bzw Sängerin die stimmig auf höchstem Niveau ist und die unsere Hochzeit wirklich zu einem einmaligen bombastischen Ereignis verwandelt hat.

Nicht nur die Gesangsqualität sondern auch ihr Entertainment und die Fähigkeit auf ihr Publikum einzugehen waren phänomenal!!!

Für mich gibt’s 5 sterne und ich empfehle sie herzlichst weiter an alle Leute die Wert auf einen einmaligen unvergesslichen Abend legen.

Jeder war super beeindruckt…

Zur Rockn’ Roll Geburtstags-Party hat sie uns super eingeheizt und selbst das müdeste Tanzbein zum Schwingen gebracht. Jeder war super beeindruckt von ihr und wir haben selbst die Hochzeit neben an an Stimmung übertrumpft!

Neben vielen unserer Geburtstagsgästen haben selbst Fremde und das Servicepersonal gefragt, wer die tolle Sängerin ist und wo wir sie gefunden haben

Mehr als nur zufrieden!

Wir sind immer noch überwältigt!!! Unsere Trauung wurde durch die Künstlerin erst komplett und sorgte bei Uns und unseren Gästen für zahlreiche Freudentränen und Tränen der Rührung.

Wir können sagen das wir mehr als nur zufrieden sind. June, du hast unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gemacht!!!

Eine perfekte musikalische Begleitung…

June hat eine sehr starke Stimme, die zu 100 Prozent zu einem Countryabend passt. Die Begleitung mit E-Gitarre und dem zweiten Vokal war sehr stimmig.

Wir hatten Junes little Tennessees zu unserer Western & Country Party gebucht und erlebten eine perfekte musikalische Begleitung.

Alle Gäste waren begeistert. Drei Daumen hoch. Danke noch einmal.
Sabine & Steffen

 

Bitte drücken Sie hier, um weitere Rezensionen anzuzeigen.

Alle waren begeistert

Es war einfach eine wunderschöne trauung auch dank Ihnen es hat alles genau so geklappt wie es abgemacht war.

Der Klang ihrer Stimme Traumhaft. Meine Schwiegermutti meinte man dachte es wäre wirklich Helen Fischer

Es waren alle begeistert und fragten wie an sie ran gekommen bin. Immer wieder gerne.

Sie hat alle motiviert mitzumachen

wir konnten unsere Lieblingslieder auswählen, sie hat ein breites Spektrum.

Sie hat die Gäste motiviert mitzumachen und die Gaste waren begeistert.

Sie ist eine junge, unkomplizierte, freundliche Musikerin, die fesch ausschaut und eine tolle Stimme hat.

Von allen Seiten Lob…

June hat unsere Hochzeitsfeier mit ihrem Auftritt wunderbar abgerundet.

Wir sind überaus glücklich, dass sie so kurzfristig eingesprungen ist. Niemand konnte glauben, dass sie zuvor noch nie mit unserem Alleinunterhalter zusammen aufgereten ist!

Mit ihrer tollen Stimme und Fröhlichkeit hat sie alle Anwesenden begeistert. Von allen Seiten haben wir Lob für diese tolle Sängerin bekommen.

Ein voller Erfolg!

Wir hatten June gebucht für die Hochzeit unseres Sohnes. Es war ein voller Erfolg.

Eine sehr sehr sympatische Sängerin. Ihr Gesang wurde von allen Gästen sehr sehr gelobt. Noch mal vielen Dank.

Wir waren sehr zufrieden!

Einen zauberhaften Abend!

June und ihren Partner als Gruppe “June’s Little Tennessee” für unsere Silberhochzeit – die unter dem Motto “Coutry und Western” stattfand – gebucht zu haben, war die beste Entscheidung, die wir für diese Feier treffen konnten.

Mit viel Gefühl, einer ordentlichen Portion Pepp an den richtigen Stellen und einem professionellen Gespür für die Situation ist es ihr gelungen, unserer Feier einen ganz besonders authentischen Kick zu verleihen und unsere Gäste in ihren Bann zu ziehen.

Liebe June, lieber Markus, vielen Dank für diesen zauberhaften Abend mit euch!!!

Alle waren begeistert!

Die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung war wunderschön! Extra für uns wurde das Lied “A Thousand Years” einstudiert. Das absolut Highlight war allerdings “Ich fühl’ wie du” im Duett.

Wir als Brautpaar und alle anwesenden Gäste waren begeistert!

Buchbar für:

June – Eine Stimme, passend für jedes Ohr aus 63521 Erlensee, Hessen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland , Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hanover, Nürnberg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: