artistenfuerdich.de

Details: Jongleur, Akrobat und Entertainer aus Köln

Kategorie:
Entertainer, Jongleure, Showkünstler & Showacts
Style / Genre:
Artistik

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage

Jede Veranstaltung ist anders – bitte fragen Sie unverbindlich an, damit wir Ihnen ein Angebot, zugeschnitten auf Ihre Veranstaltung machen können!

Formationen:
Solo, Duo Entertainment

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
50858 Köln, Nordrhein-Westfalen
Actionsradius:
Deutschlandweit & International
Reisekosten:
nach Absprache
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Jongleur, Akrobat und Entertainer aus Köln

Ob auf Gras oder Pflastersteinen, ob unter freiem Himmel oder überdacht, Yannic tritt mit seiner Show (fast) überall auf. 

Dabei ist die Nähe zum Publikum entscheidend. Es soll live erleben, wie anspruchsvoll, anstrengend, gefährlich, aber auch echt und aufrichtig das Ganze ist. Und zwischendurch darf sich das Publikum ruhig fragen “Ist das noch Straßenkunst?”

Entertainment liegt ihm im Blut

Seit 15 Jahre ist Yannic nun schon im “Showbusiness”. Anfangs noch in den Fußstapfen seines Vater, begeistert er mittlerweile alleine mit seiner Show aus Jonglage, Entertainment und Artistik immer wieder sein Publikum. 

Ob er dabei Bälle durch die Luft wirft, sich Haare an den Fackeln verbrennt oder mit dem Hochrad durch die Menge fährt – das Publikum soll begeistert werden!

Als Straßenkünstler, aber auch auf großen Bühnen

Dort herrscht ein anderer Flair als auf der Straße. Vielleicht ein wenig distanzierter, unnahbarer, aber auf jeden Fall glamouröser, funkelnder und noch beeindruckender.

Yannic versteht es dies für sich zu nutzen, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und mitzureißen. Dabei steht das ganze mehr als ein Mal auf Messers Schneide, ist konstant in Bewegung, aber doch in Balance.

Dieses Spiel der Kräfte beherrscht er nahezu perfekt…

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos

1) Jongleur, Akrobat und Entertainer aus Köln – Solo Entertainment

 

2) Jongleur, Akrobat und Entertainer aus Köln – Duo Entertainment


Bewertungen / Referenzen

Der Künstler ist mit drei Kleinkunstpreisen ausgezeichnet!

 “Mit seiner eindrucksvollen Darbietung aus einer Mischung von Jonglage, Hochrad-Akrobatik und Wortwitz begeisterte er das Publikum.”

(Stadt Herdecke) 

 

 “Höher, weiter, schneller … Yannic bringt die Gäste zum staunen …

Eine Show voller Jonglage, Artistik und Entertainment bietet der Artist. Dabei kommen neben atemberaubenden Jonglagen auch Einrad- und Hochradartistik, Rola Bola, Balanceakte, Luftballonmodelieren und viel Witz vor. Seine Show verspricht viel Spaß und spannende Momente für Jung und Alt.”

(Stadt Harsewinkel)

 

“Akrobatisch wurde es mit Jonglagekunst von Yannic. Er begeisterte mit viel Geschick, guten Tricks und lustigen Sprüchen. Dabei fürchtete er sich nicht vor brennenden Fackeln oder scharfen Messern.

Während seiner Darbietungen bezog er Groß und Klein in seine Show mit ein.”

– Neue Westfälische

 

Einige Referenzen

Viele private Feiern und Stadtfeste in ganz Deutschland und mehr..!

Buchbar für:

Jongleur, Akrobat und Entertainer aus Köln aus 50858 Köln, Nordrhein-Westfalen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz , Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Hanover, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: