artistenfuerdich.de

Details: Hardy´s Pianotime

Kategorie:
Pianisten, Alleinunterhalter, Sänger mit Instrument
Style / Genre:
20er Jahre, 30er Jahre, 40er Jahre, Barmusik, Barpiano, Blues, Boogie-Woogie, Evergreens, Jazz, Pop, Rock 'n' Roll, Swing

Preisangaben & Formationen

Gage
ab € 220,-

Gage wird auf die jeweilige Veranstaltung angepasst, dabei spielt die Auswahl der Lieder und Spielumfang eine Rolle.

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
71364 Winnenden, Baden-Würtenberg
Actionsradius:
Deutschlandweit
Reisekosten:
€ 0,30 pro km und nach Absprache evt. Hotel
Sound-System:
Anlage für 100 bis 200 Leute (kleiner Saal kleine Halle) kann gegen zusätzliche Gebühr gemietet werden
Zusatzkosten:
E- Piano und Keyboard kann auf Anfrage mitgebracht werden
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Hardy´s Pianotime

Der Pianist tritt seit seinem 16 Lebensjahr auf internationalen Bühnen Locations und Events auf. Ob Hochzeit, Firmenevent, Taufe, Jubiläum, Party oder zur Trauerfeiern.

Hardy´s Pianotime

Durch den Wechsel vom reiner Klaviermusik die von Lounge bis fetzigem Boogie Woogie und Swing reicht kann er ebenso mit Midifiles Schlager, Country, Rock, Pop Charts und Evergreens mit seinem Keyboard originalgetreu mit Bandplayback wiedergeben.

Eine Bandbreite von über 300 Lieder wird dem Zuhörer Abwechslung und Hörgenuss bereiten.

Natürlich steht dabei auch der Gesang und das virtuose Klavierspiel im Vordergrund.

Pianist & Alleinunterhalter

Er beherrscht den Umgang mit dem Publikum und kann es zum Tanzen und Singen bewegen. Durch den reibungslosen Auf und Abbau kann die Veranstaltung ungestört durchgeführt werden. Bei Festreden der Jubilar
oder Gast durch das zweites Mikrofon seine Laudatio halten.

Auf Wunsch kann man sich auch Lieder Wünschen die im Bereich des Möglichen gespielt werden.

Die musikalische Darbietung kann durch mehrere Musiker ergänzt werden.

Neu im Angebot: Ab August 2015 kann Hardy auch als DJ gebucht werden; Schlager, Pop, Rock, Hüttengaudi, Latin, und vieles mehr!

Bei Fragen steht der Pianist jederzeit zur Verfügung.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos & Hörproben

1) Hardy’s Pianotime – Boogie Baby Benedict (Instrumental)

 

2) Hardy’s Pianotime – A thousand years (Instrumental Duo)

 

3) Hardy’s Pianotime – Hitmix (Alleinunterhalter / Gesang)

 

4) Hardy’s Pianotime – Nein gesagt (Duo / Gesang)


Bewertungen / Referenzen

Sehr zufrieden!

Wir hatten Hardy für 2 Stunden für eine Feier angagiert (Alter der Anwesnden zw. 75 und 13), um einen musikalischen Hintergrund zu gestalten. Wir hatten Musikstil und Repertoire nach seiner Website ausgesucht und waren alle sehr zufrieden mit der Gestaltung.

Der Pianist war lang vor der vereinbarten Zeit vor Ort, um uns nicht warten zu lassen und flexibel genug, um” auf Zuruf” eine halbe Stunde länger zu spielen als vereinbart.

Leider nur eine Stunde gebucht…

Es hat alles bestens geklappt. Wir und die Gäste waren sehr zufrieden. Allen hat es gut gefallen.

Im Nachhinein war es schade, dass wir Hardy nur für eine Stunde gebucht hatten.

Vielen Dank!

Pianist Hardy hat eine gute unterhaltsame Piano-Musik , genauso wie gewünscht, gemacht. Trotz des heißen Wetters hat er sich nichts anmerken lassen.

Vielen Dank, dass auch aufgrund Ihres Beitrages die Hochzeitsfeier so sehr gelungen ist.

Bravo!

Hardy und sein Kollege Felix am Cello haben uns mit ihrem Können mehr als 100% überzeugt.

Die Erfahrung bei dieser Kooperation war großartig! Unsere Wünsche wurden alle vorab besprochen und dann von den beiden perfektioniert. Neben dem professionellen waren wir auch als Kooperationspartner absolut auf einer Wellenlänge.

Gegenüber unseren Kunden (dem Brautpaar) waren die Künstler mega freundlich und 100% Profis. Begeistert haben sie uns dann auch noch mit dem Einstudieren und der Ausführung unseres Wunschliedes “A thousand years” von Christina Perri für den Einzug der Braut.

Bravo Hardy & Felix! Erste Klasse!

Es hat sehr viel Spaß gemacht

Der Auftritt hat uns sehr gut gefallen. Hardy ist auf alle unsere Wünsche eingegangen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Seine musikalische Untermalung hat zu einem gelungenem Fest beigetragen.

Buchbar für:

Hardy´s Pianotime aus 71364 Winnenden, Baden-Würtenberg ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen , München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Nürnberg, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: