artistenfuerdich.de
FeuerFlow • Feuer und LED show in Berlin

FeuerFlow • Feuer und LED show in Berlin

Hauptkategorie:
Showkünstler, Tänzer
Subkategorie:
Feuerkünstler, Licht & LED Shows, Tänzer, Walking Act
Stil / Genre:
Feuershows, Licht & LED Shows, Hochzeitsshows, Walking Acts, Artistik, Kinderanimation, Tanz

Preisangaben

Solo:
ab € 480,-
Duo:
ab € 980,-
Größere Shows
auf Anfrage

Mögliche Zusatzkosten

Reisekosten:
zzgl. Reisekosten, nach Absprache
Sound-System:
Ein kleines Soundsystem ist verfügbar (+/- 200 Leute)
Sonstiges:
Feuerwerk Erweiterung gegen Aufpreis
MwSt:
zzgl. 19% MwSt.

Region & Sprachen

PLZ / Ort:
12055 Berlin, Brandenburg (Google Maps)
Aktionsradius:
300 Kilometer, weiter nach Absprache
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Ungarisch

Beschreibung: FeuerFlow • Feuer und LED show in Berlin

Umgeben von fauchenden Flammen malen unsere Künstler scheinbar mühelos atemberaubende Figuren und Muster in die Dunkelheit. Fliegende Feuerbälle, riesige Flammenstäbe, die wundervolle Schönheit von glänzenden Seifenblasen in denen sich Licht und Feuer spiegeln, gewaltige funkensprühende Feuerseile und als spektakuläres Finale ein rotgoldener Funkenregen, der die Zuschauer wohlig erschauern lässt.

FeuerFlow Berlin bietet für Veranstaltungen jeder Größe vom Geburtstag über Firmenfeiern, Straßenfesten und Musikfestivals individuell konzeptionierte Feuerdarbietungen.

Unsere Feuerkünstler sind nämlich nicht nur leidenschaftliche Artisten, sondern entwickeln und konstruieren die meisten der in unseren Shows eingesetzten Requisiten selbst: Feuerpoi, Feuerfächer, Feuerhoop, Doppelstab, Dragonstaff, Kohlepoi und vieles mehr.

Feuer und Flamme für ihre Traumhochzeit in Berlin!

Sie suchen eine spektakuläre Show für den schönsten Tag im Leben, wollen sich in die fabelhafte Welt der Flammen entführen lassen und nur etwas wirklich phänomenales ist das Richtige für Sie?

Unser Feuer verwandelt ihre Hochzeit in ein unvergessliches Erlebnis! FeuerFlow bietet ihnen eine faszinierende choreografierte Show mit zwei oder mehr Akteuren. Artistik auf höchstem Niveau mit funkelnden Seifenblasen, einem riesigen brennendem Herz, atemberaubenden Flammen- und Funkeneffekten und viel, viel Feuer…

Buchen Sie FeuerFlow Berlin, um Ihre Hochzeit komplett zu machen!

Schwarzlicht- und Lichtshows geeignet für Indoor und Outdoor

Für unsere Licht- und Schwarzlicht-Performances kommen speziell für unsere Shows gefertigte Leucht-Geräte zum Einsatz. Je nach Bedarf (und Kundenwunsch) verwenden wir für unsere Lichtshows mit LEDs bestückte Keulen und Bälle zur Jonglage, Glow-Poi, LED-Poi und -Stäbe oder aus fluoreszierenden Materialien gefertigte Stoff- und Flaggenpoi.

Obwohl die Gesamtwirkung einer Lichshow naturgemäß eine andere ist als die einer Feuershow, kommt die atemberaubende Schönheit der fließenden Bewegungen und die Komplexität der gespielten Figuren gerade bei diesen Tools voll zur Geltung.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Laser, Feuerwerk & Kohlefunken

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Mehr Videos auf Anfrage erhältlich!


Bewertungen / Referenzen

Außergewöhnlich schön…

Liebes Flow of Fire Team, wir möchten uns im Namen der gesamten Hochzeitsgesellschaft für die großartige Feuer-Show bedanken. Alle Zuschauer waren begeistert und für uns als Hochzeitspaar war es ein außergewöhnlich schöner und intensiver Moment, als wir einige Minuten vor dem brennenden Herz tanzen und uns küssen konnten.

Nicht nur eure Show ist einzigartig, auch menschlich seid ihr besonders und wir freuen und schon euch bald wieder erleben zu dürfen. Auch in den Tagen vor und nach der Show, habt ihr beim Freien Spiel viele unserer Gäste verzaubert, inspiriert und die wohl einmalige Möglichkeit geboten auch selbst einmal mit dem Feuer zu spielen.

Danke auch für eure Professionalität und Zuverlässigkeit. Wir können euch von ganzem Herzen uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße!

Lea & Alex, Berlin

Jederzeit wieder buchen!

Wir und unsere Gäste waren sehr beeindruckt von den tollen Choreografien und dem vielen Feuer, mit dem der Künstler so spielerisch agierte. Er war außerdem pünktlich, zuverlässig und gut organisiert, so dass man sich als Gastgeber keine Sorgen machen musste.

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

Highlight des Tages…

Die Feuershow von FeuerFlow auf unserer Hochzeit war eines der Highlights des Tages. Das Spiel der Flammen hat sowohl uns als auch unsere Gäste begeistert.

Alles begann pünktlich so wie geplant und das ganze Spektakel hat unsere hohen Erwartungen sogar noch übertroffen.

Wir würden die Künstler jedem weiterempfehlen, der eine tolle Show genießen möchte!

Katrin B., Wandlitz

Eine fantastische Feuershow!

„Wir haben Feuerflow kurzfristig für unsere Hochzeit gebucht, da wir keine Genehmigung für ein Feuerwerk bekommen haben. Letztlich war das viel besser, denn statt 5 Minuten Feuerwerk haben wir so eine fantastische Feuershow geboten bekommen, die uns und unsere Gäste in jeder Hinsicht begeistert hat.

Die Künstler sind äußerst talentiert und sehr professionell. Wir können Flow of Fire uneingeschränkt empfehlen!“

Michael R. – Hamburg

Atemberaubend schön…

„Es war uns wichtig, unseren Gästen etwas Besonderes für unseren speziellen Tag zu bieten und wir sind über die Homepage auf die Künstler aufmerksam geworden. Die Show wurde professionell durchgeführt und besonders der Aspekt der Sicherheit ist mit viel Sorgfalt berücksichtigt worden.

Die Feuershow selbst war atemberaubend schön und beeindruckte groß und klein im selben Maße. Wahrlich ein Erlebnis, das man lebenslang im Gedächtnis behält! Wir hätten keinen besseren Dienstleister und keine bessere Person für dieses Ereignis aussuchen können.“

Kaja & Paul Wieczorek – Hamburg

Einige Referenzen

– A-ROSA Hotel, Scharmützelsee
– Biosphäre, Potsdam
– Colexxon Energy AG, Hamburg
– Grande Opera, Frankfurt a. M.
– Hagenbecks Dschungelnächte
– Kieler Woche
– Kunstvernissage, Hof Warder
– KitKat Club, Berlin
– Plöner Kulturnacht, Plön
– Sansibar, Sylt
– Spiritual Healing Festival
– Strandoase, Surendorf
– Wonderland Festival, Wehdem
– Festival of Lights, Berlin

und viele weitere Auftritte auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, etc.

…und vielleicht ja bald bei Ihnen?

Buchbar für:

FeuerFlow • Feuer und LED show in Berlin aus 12055 Berlin, Brandenburg ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Dresden, Magdeburg, Halle (Saale), Potsdam, Schwerin, Cottbus, Frankfurt an der Oder . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: