artistenfuerdich.de

Details: Der Dudelsackspieler aus dem Norden

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Alle Solomusiker, Dudelsackspieler
Stil / Genre:
Schottisch, Volksmusik

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage
Formationen:
Solo, oder auf Wunsch mit mehreren Musikern

Fragen nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
25436 Uetersen, Schleswig-Holstein (Google Maps)
Aktionsradius:
100 Kilometer / nach Absprache
Reisekosten:
nach Absprache
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Der Dudelsackspieler aus dem Norden

In Schottland darf er bei keiner Hochzeit fehlen, der Dudelsackspieler. Wer diesen Brauch adaptiert und den einzigartigen und wunderschönen Klang des Dudelsacks erleben möchte, wendet sich an den Dudelsackspieler aus dem Norden.

Eine unvergessliche Hochzeit

Er bietet ihnen ein besonders außergewöhnliches Event. Im original schottischem Outfit begleitet er das Brautpaar musikalisch bei der standesamtlichen Trauung, beim Ein- und Auszug aus der Kirche oder überrascht die Gäste auf den verschiedensten Anlässen ihrer Wahl.

Auf Wunsch gibt er unterhaltsame Anekdoten aus über 25 Jahren Piper Geschichte zum Besten.

Etwas Besonderes zur Trauerfeier

Es ist am schönsten, wenn eine Komposition live mit einem Musikinstrument gespielt wird. Besondere Würde verleiht der Dudelsack.

Musik zu Beginn der Trauerfeier als Einstimmung, im Verlauf der Trauerfeier zur Besinnung, oder zur Begleitung bei Auszug aus der Trauerhalle. Auch einsetzbar als eine hörbare Erinnerung bei der Seebestattung auf dem Meer.

Erkundigen Sie sich unverbindlich und lassen Sie sich ein individuelles Angebot für ihren Anlass unterbreiten.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos

1) Der Dudelsackspieler aus dem Norden – Rendsburg 2018

 

2) Der Dudelsackspieler aus dem Norden – Jubiläumskonzert
Jubiläumskonzert am 18.10.2014 in der Laeiszhalle in Hamburg.


Bewertungen / Referenzen

Ein Highlight!

Der Dudelsackspieler war ein Highlight bei unseren Hochzeit.

Kommunikation und Abstimmung vorher war super einfach, er hat fantastisch gespielt und hat auch ein paar Leider für uns extra gelernt.

Würde Captain Horn 100% weiter empfehlen.

Sehr positiv gelobt!

Es war ein sehr gelungenes Event, welches von allen Gästen sehr positiv gelobt wurde!!!

Besonders hat sich natürlich das Geburtstagskind gefreut, dem diese Überraschung galt! Sehr zu empfehlen!!!

Sehr flexibel, klasse!

Trotz mehrfacher Umplanungen noch am Tag der Hochzeit hat alles sehr gut geklappt. Es war nur ein Anruf im Vorfeld nötig, um alles zu planen.

Der Auftritt in Stilechter Kleidung war ein absoluter Hingucker und ist super gut angekommen.

Sehr emotional und würdevoll

Er hat uns auf der Beerdigung meines Vater auf dem letzten Weg und bei der Beisetzung begleitet. Es war sehr emotional und würdevoll.

Da mein Vater die Musik der Drums and Pipes geliebt hat, hat der Dudelsackspieler mir und meiner Familie einen sehr großen Wunsch erfüllt. Danke!

Buchbar für:

Der Dudelsackspieler aus dem Norden aus 25436 Uetersen, Schleswig-Holstein ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck, Schwerin, Oldenburg, Bremerhaven, Flensburg, Hannover . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: