artistenfuerdich.de

Details: DJ und Live Saxophon

Kategorie:
DJs, DJ + Saxophon
Style / Genre:
Jazz, Rock, Pop, Top 40, Allround, Elektronische Musik

Preise:
ab € 2100,-

PLZ / Ort:
80469 München, Bayern
Actionsradius:
Deutschlandweit
Reisekosten:
€ 0,30 pro Kilometer

MwSt:
Exklusive 7% MwSt.

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: DJ und Live Saxophon

Preisgekrönter Saxophonist trifft auf erstklassigen DJ: die passende Musik für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent: von Trauung, Sektempfang und Begleitung des Abendessens bis hin zur unvergesslichen Party.

Wir spielen Events in ganz Europa für renommierte Kunden aus Wirtschaft und Politik vom Schloss Bellevue für den Bundespräsidenten bis zur BMW-Welt, vom Gardasee bis nach St. Tropez!

Zu unserem Konzept für Ihre Veranstaltung
Wir bieten eine Mischung aus traditionellen und modernen Klängen um das breite Publikum zu bedienen. Wenn ein DJ nicht genug und eine Band zu unflexibel ist (zumal eine Band nicht die ganze Nacht spielen kann – Gäste aber die ganze Nacht tanzen möchten) gibt es das DJ&Sax Konzept.

Wir können den Empfang der Gäste und das Abendessen stilvoll begleiten um die Stimmung des Abends einzuleiten und uns dann für die Party ganz nach Ihren Wünschen sehr flexibel durch alle tanzbaren Genres inkl. Standardtänze bewegen. Das Live Saxophon sorgt immer wieder für Stimmung und schafft eine willkommene Abwechslung!

DJ & Live Saxophone aus München für Exclusive Weddings und Events.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Video (youtube)


Bewertungen / Referenzen

Das Highlight des Abends!

“Uns und den Gästen hat es gleichermaßen super gefallen! Die Musikauswahl und das Mixing des DJ war sehr gut und hat richtig Stimmung bei den Gästen gemacht. Die Live-Einlagen des Saxophonisten waren hammermäßig und das Highlight des Abends! Wir werden die beiden jedem weiterempfehlen und dazu sind beide super nett und flexibel!”

Vincent Gsell, Geschäftsführer Café Bangkok, München, 5.12.2017

Ein unvergessliches Fest…

„Danke für euren Auftritt und die einzigartige Show auf der Bühne! Es war dank euch ein unvergessliches Fest mit einer Mega Partystimmung! DANK EUCH!“

Bine und Matthias, Hochzeit in München, München, 27.05.2017

 

Hier klicken, um weitere Bewertungen anzuzeigen

It was a really great night!

“We booked them for our summer party and hopefully they will join again for this year’s. Music is the most important thing for any party and thanks to them it was a really great night. Even a thunderstorm did not stop them playing. Thanks a lot guys!”

— Daniel Weiß, Geschäftsführer von Motius, München

Die Musik und Show war perfekt…

“Wir haben die beiden auf unserem Segelboot engagiert und ich kann das Duo jedem nur empfehlen!! Die Musik und Show war perfekt, besonders der Saxophonist hat ein ganz besonderes Erlebnis aus dem Auftritt gemacht. Ein super Mix aus gut ausgewählter moderner Musik und klassischem Können. Persönlich und trotzdem professionell!”

Julia Kramer, St. Tropez Boat Charter

Buchbar für:

DJ und Live Saxophon aus 80469 München, Bayern ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz , Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: