artistenfuerdich.de

Details: Die gefühlvolle Dudelsackspielerin

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Alle Solomusiker, Dudelsackspieler
Stil / Genre:
Eigene Titel, Folk, Weltmusik, Akustik, Tanzmusik

Preisangaben & Formationen

Solo:
ab € 360,-
Formationen:
Solo, Duo, Trio, Band

Fragen nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
21259 Otter, Niedersachsen (Google Maps)
Aktionsradius:
Deutschlandweit
Reisekosten:
nach Absprache
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Die gefühlvolle Dudelsackspielerin

Die gefühlvolle Dudelsackspielerin möchte auf eine Reise der (fast) puristischen Dudelsackmusik einladen und den Zuhörer an ihrer Liebe zu Tanzmusik in ihren vielfältigen Strömungen teilhaben lassen.

Eigenkompositionen und traditionelle Melodien laden zum Tanzen und zum Träumen ein. Vielseitige Musik, von melancholisch bis lebensfroh, wird kraft- und gefühlvoll auf verschiedenen Dudelsäcken interpretiert und entführt den Zuhörer in fremde Welten, verzaubert ihn und bringt das Tanzbein zum Schwingen.

Von der Blockflöte zum Dudelsack

Sie erhielt eine klassische Ausbildung an Blockflöte und Gitarre, bis sie schließlich den Dudelsack und die europäische Tanzmusik für sich entdeckte.

Seit einigen Jahren ist die vielseitige Musikerin auf verschiedenen Festivals und Veranstaltungen quer durch Europa unterwegs, entweder solistisch, mit einer der festen Bands oder als Gastmusikerin.

Einige Besetzungen und Projekte

Fragen nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Video’s

1) Die gefühlvolle Dudelsackspielerin – Sonnenwende (Eigener Titel)

 

2) Die gefühlvolle Dudelsackspielerin – Rosemarie (Eigener Titel)

 

3) Die gefühlvolle Dudelsackspielerin – Projekt Inlé-Rah (Vorgängerprojekt)

 

4) Die gefühlvolle Dudelsackspielerin – Live auf der Kulturellen Landpartie 2018


Bewertungen / Referenzen

Die Gäste waren begeistert…

Der Auftritt der Künstlerin zum Geburtstag meines Vaters/Schwiegervaters war ein voller Erfolg!

Es war alles perfekt. Von den Vorgesprächen über den Auftritt und die Gestaltung. Alle waren begeistert.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Mithilfe einer gelungenen Überraschung!

Fünf Sterne!

Überraschung für das Geburtstagskind und für die Gäste gelungen.

Die Musikerin war trotz des diesigen Wetters pünktlich zum Empfang im Lokal. Es verlief alles nach Wunsch in Absprache mit der Künstlerin.

Sehr empfehlenswert!

Der Auftritt war ganz ganz toll!! Nicht nur das kurzfristig auf späte Wünsche eingegangen wurde.., der Auftritt würde aufgelockert durch erklären der Musik,der Geschichte des Dudelsack und des Instruments.

Es wurde wunderschön gespielt! Extra für die Kleinen sogar das Pippi Langstrumpf Lied! Sehr empfehlenswert!

Buchbar für:

Die gefühlvolle Dudelsackspielerin aus 21259 Otter, Niedersachsen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Bremen, Wuppertal, Magdeburg, Oldenburg, Osnabrück, Hanover . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: