artistenfuerdich.de

Der Wiener Pfeifkünstler

Hauptkategorie:
Showkünstler
Subkategorie:
Dinnershows, Walking Act
Schwerpunkte:
Dinnershow, Hochzeitsshows, Pop, Klassik, Crossover, Aristik

Preisangaben

Solo:
Ab € 660
Duo:
Ab € 1000
Formationen:
Solo, Duo: Orgel (in Kirche)/ Ziehharmonika / Keyboard

Mögliche Zusatzkosten

Reisekosten:
Zzgl. Fahrtkosten, nach Absprache
Sound-System:
Bose L1 Pro 8 / Austrian Audio OC707 Kondensator Mikro / Senheiser Headset
Sonstiges:
Ab ca. 300 km ist eine Unterkunft zu organisieren / Nach Ansprache
MwSt:
Zzgl. 7% MwSt.

Region & Sprachen

PLZ / Ort:
Wien, Österreich (Google Maps)
Aktionsradius:
600
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Der Wiener Pfeifkünstler

Unser außergewöhnlicher Kunstpfeifer ist ein begabter österreichischer Künstler, der nach einer zehnjährigen Karriere als Violinist seine Leidenschaft für Musik auf die Kunst des Pfeifens übertragen hat.

Mit seinen Lippen als einzigartigem Instrument erzeugt er eine faszinierende Mischung aus Vogelgesang und den Klängen einer Violine und interpretiert dabei mit großer Hingabe verschiedene Musikgenres wie Klassik, Pop und Crossover.

Künstlerische Erfolge

Im Jahr 2018 erreichte er den dritten Platz bei den Vorentscheidungen der Weltmeisterschaft des Kunstpfeifens in Tokio und seitdem ist er ein gefragter Künstler. Er wurde in den Casting-Pool des weltberühmten Zirkusunternehmens Cirque du Soleil aufgenommen.

m Jahr 2022 gehörte er zu den wenigen Musikern in Wien, die für das renommierte Projekt „Mythos Mozart“ ausgewählt wurden und das Publikum mit seinen faszinierenden Pfeifkünsten begeistern konnte. Außerdem ist er verantwortlich für die Kreation des eingängigen Jingles der Win2Day-Werbung, der bei jedem im Ohr bleibt.

Der einzigartige Pfeifkünstler für ein unvergessliches Ereignis

Unser fantastischer Pfeifkünstler ist ein absolutes Muss für Ihre Veranstaltung, um diese zu einem herausragenden Ereignis zu machen! Sein bemerkenswertes Talent hat ihm nicht nur eine treue Fangemeinde eingebracht, sondern auch viele Medienauftritte wie TV-Interviews und Zeitungsartikel. Darüber hinaus hat er sogar eine Casting-Show im österreichischen Fernsehen gewonnen und seine Musik-CDs sind in Einzelhandelsketten wie Morawa, Thalia und anderen Geschäften erhältlich.

Als gefragter Künstler bei Firmenevents, Galas und privaten Veranstaltungen verzaubert er sein Publikum mit seiner einzigartigen Kunst. Mit seiner leidenschaftlichen und beeindruckenden Pfeifkunst zieht er alle in seinen Bann und schafft eine unvergessliche Atmosphäre, die das Publikum noch lange nach der Veranstaltung begeistert.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Crystallize

Ihr Browser unterstützt das Audio-Element nicht.

Dance Monkey • Despacito • You and Me • Viva la Vida

Ihr Browser unterstützt das Audio-Element nicht.

Add Song • Millions Dreams • Hungarian Dance • Königin der Nacht

Ihr Browser unterstützt das Audio-Element nicht.

Original • Vivaldi • Spring Ciao Bella

Ihr Browser unterstützt das Audio-Element nicht.

Direkt auf YouTube

TV-Auftritt  Despacito gepfiffen


Buchbar für:

Der Wiener Pfeifkünstler aus Wien, Österreich ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Bayern, München, Frankfurt am Main, Augsburg, Wien . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: