artistenfuerdich.de

Details: Der Party-DJ aus München

Hauptkategorie:
DJs
Subkategorie:
Alle DJs, Club DJs, DJ + Saxophon
Stil / Genre:
Allround, Elektronische Musik, Pop, Tanzmusik, Electro, Jazz, Oldies, Rock, Swing, Top 40

Preisangaben & Formationen

Preise:
ab € 900,-
Formationen:
Solo DJ
Duo DJ + Saxophon

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
80469 München, Bayern (Google Maps)
Aktionsradius:
Deutschlandweit & International
Reisekosten:
€ 0,30 pro Kilometer
Sound-System:
auf Anfrage kann
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch

Beschreibung: Der Party-DJ aus München

Energie ist seine Stärke, was er als professioneller Party-DJ auf Hochzeiten und Events in ganz Europa unter Beweis stellt!

Mit einer klassischen musikalischen Ausbildung in Klavier-Komposition und einem Master in BWL an der LMU in München ist er bestens für seine anspruchsvolle Kundschaft vorbereitet.

Die richtige Musik für Ihre Veranstaltung!

Freuen Sie sich auf vielseitige Musikauswahl für Empfänge, Eröffnungen, Messen, Geburtstage, Firmenevents und sonstige Anlässe. Das Repertoire reicht von Oldies, Disco und Soul über internationale Hits wie Latino, R&B und deutschen Songs bis hin zu moderner Partymusik, House und Elektro.

Der DJ kann auf Erfahrungen als Unternehmensberater in der Medienbranche und als DJ in ganz Europa, USA, Brasilien und Australien zurückblicken und hat sich jetzt im Glockenbachviertel in München niedergelassen.

Seit 13 Jahren legt er nun schon auf und ist seit drei Jahren hauptberuflich als DJ in Vollzeit unterwegs. Er spielt Events in ganz Europa für renommierte Kunden aus Wirtschaft und Politik.

Wie wäre es mit einem DJ + Saxofonist?

Preisgekrönter Saxophonist trifft auf erstklassigen DJ: die passende Musik für Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent: von Trauung, Sektempfang und Begleitung des Abendessens bis hin zur unvergesslichen Party.

Das Duo bietet eine Mischung aus traditionellen und modernen Klängen um das breite Publikum zu bedienen.

Wenn ein DJ nicht genug und eine Band zu unflexibel ist (zumal eine Band nicht die ganze Nacht spielen kann – Gäste aber die ganze Nacht tanzen möchten) gibt es das DJ&Sax Konzept.

Auch mit anderen Künstlern steht er regelmäßig auf der Bühne.

Für den Sound und das Licht wird gesorgt

Auf Anfrage kümmert sich der Künstler gern um die gesamte Veranstaltungs-Technik für Licht und Ton in ein stimmiges und stilvolles Design, inkl. Auf- und Abbau.

Melden Sie sich einfach und treffen Sie ihm gern in München auf einen Kaffee, um die Details Ihres besonderen Events unverbindlich zu besprechen.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Video (youtube)

1) Der Party-DJ aus München – DJ und Live Saxophon (Festival)

 

2) Der Party-DJ aus München – DJ und Live Saxophon (Promovideo)


Bewertungen / Referenzen

Ein voller Erfolg!

Dieser DJ habe ich für meinen 30. Geburtstag gebucht und die Party war ein voller Erfolg.

Er ist auf die ganz unterschiedlichen Gäste von jung bis alt eingegangen und hat unds mit Oldies, 80s und 90s verwöhnt aber auch sehr abwechslunsgreich Latin, RnB und die modernen Hits gespielt.

War immer für alles was dabei! Auch Vorbereitung war toll und er hat nur so mit Ideen gesprudelt und sich dann auch um alle Details von Soundtechnik, Lichttechnik und alle Details gekümmert. Da hat ein echtes Konzept dahinter gesteckt.

Danke dir und weiter so!

Eine unvergesslichen Feier

Der Party-DJ hat einen super Job auf unserem 3-tägigen Event gemacht.

Die Musik war toll und wurde immer entsprechend der Zielgruppe angepasst. Er war überpünktlich und hilfsbereit. Gerne jederzeit wieder!

Großartig!

Super unkomplizierte Organisation und Kommunikation im Vorfeld und problemlose Anreise und Aufbau ohne unsere persönliche Anwesenheit!

Tolles Auftreten, schönes Equipment, passende Outfits und super Saxophonist! Auch die Musik am Abend war genau nach unseren Vorstellungen und Wünschen!

Außerdem hat er uns vorab noch einen tollen Mix für unseren ganz persönlichen Hochzeitstanz erstellt!
Alles in allem ein rundum gelungener Auftritt! 🙂

Das Highlight des Abends!

Uns und den Gästen hat es gleichermaßen super gefallen! Die Musikauswahl und das Mixing des DJ war sehr gut und hat richtig Stimmung bei den Gästen gemacht. Die Live-Einlagen des Saxophonisten waren hammermäßig und das Highlight des Abends!

Wir werden die beiden jedem weiterempfehlen und dazu sind beide super nett und flexibel!

Buchbar für:

Der Party-DJ aus München aus 80469 München, Bayern ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: