artistenfuerdich.de

Details: Der Hochzeitssänger und Gitarrist

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Alleinunterhalter, Gitarristen, One-Man Bands, Sänger, Sänger mit Instrument
Stil / Genre:
70er Jahre, 80er Jahre, Oldies, Pop, Rock, Schlager, Tanzmusik

Preisangaben & Formationen

Trauung:
ab € 360,-
Feier:
ab € 660,-

Fragen Sie nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
49356 Diepholz, Niedersachsen (Google Maps)
Aktionsradius:
Deutschlandweit
Reisekosten:
Inklusive
Sound-System:
Es wird Technik (Ton & Licht) bis zu einer Beschallungsgröße von 200 Personen mitgeliefert
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Der Hochzeitssänger und Gitarrist

Schön, dass sie da sind und herzlich willkommen!

Vielse(a)itiger und erfahrener Gitarrist und Sänger für ihre Hochzeit, Trauung, Geburtstagsparty, sowie jedes andere Event. Authentisch, mit totaler Leidenschaft, Überzeugung und vor allem mit absolutem Spaß an Musik und Entertainment.

Passend zu jeder Veranstaltung!

Sie suchen ein exclusives, vielseitiges musikalisches Highlight, einen Act für ihre Veranstaltung oder einen besonderen Anlass ?
Trauung ? Hochzeit? Silberhochzeit? Sektempfang? Polterabend? After Wedding Party?

Richtig abfeiern, total Spaß haben oder einfach nur ein schönes Sofa / Dinner / Wohnzimmerkonzert? Und all das zu einem erschwinglichem und fairen Preis? Live-Musik mit Liebe zum Detail, sowie professioneller Beschallungstechnik und perfektem Sound?

Sie suchen einen verlässlichen und zuverlässigen Sänger, der Brian Adams ebenso authentisch interpretiert, wie die Backstreet Boys, Elvis, Frank Sinatra, Udo Lindenberg, Marius, oder die Sportfreunde Stiller?

Der mit ihnen und manchmal auch mitten unter ihnen feiert! Dank drahtloser Technik und nicht „an einen Hocker gebunden“ ist das möglich 🙂

Je nach Anlass loungig oder „auf Party getrimmt“ arrangiert und Dank großer stimmlicher Bandbreite, absolut abwechslungsreich dargeboten.

Dabei werden niemals Playbacks oder Halbplaybacks verwendet, denn nur 100 % live, ist Musik charismatisch.

Sucht nicht weiter, ihr habt euren Musiker gefunden… der Hochzeitssänger und Gitarrist aus Diepholz!

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


1) Der Hochzeitssänger und Gitarrist • Geburtstagsfeier (Live)

 

2) Der Hochzeitssänger und Gitarrist • Hallelujah

 

3) Der Hochzeitssänger und Gitarrist • Geburtstagsfeier Hamburg (Live)

 

4) Der Hochzeitssänger und Gitarrist • Sound of Silence

 

5) Der Hochzeitssänger und Gitarrist • Perfect


Bewertungen / Referenzen

Top Performance!

Eine absolut gelungene Feier. Alle Gäste waren begeistert von der musikalischen Begleitung der Veranstaltung. Super Musiker mit beindruckender Stimme und dem Gefühl für die Gäste, was gerade ankommt. Vielseitig und gut.

Als Gastgeber war ich begeistert und bei dem Lob der Gäste sehr zufrieden mit meiner Wahl für dieser Musiker!

Gänsehaut…

Der Sänger hat unsere kirchliche Trauung mit seiner Musik begleitet. Es war eine super Performance und unsere Gäste und natürlich auch wir waren Mega begeistert.

Schon die ersten Töne haben Gänsehaut und bei dem ein oder anderen auch Tränen verursacht. Wir können ihn nur empfehlen. Vielen Dank nochmal.

Großartig!

Der Auftritt auf unserer Hochzeit hat dazu beigetragen, unseren Tag unvergesslich zu machen. Von der anfänglichen Kontaktaufnahme bis zum Ende der Feier am frühen Morgen professionell.

Geantwortet wurde immer in Rekordzeit, auf unsere Anliegen wurde eingegangen und es wurden konstruktive Vorschläge gemacht. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Buchbar für:

Der Hochzeitssänger und Gitarrist aus 49356 Diepholz, Niedersachsen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Bremen, Bielefeld, Münster, Oldenburg, Minden, Osnabrück, Bremerhaven, Hannover . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: