artistenfuerdich.de

Der Alleinunterhalter aus Chemnitz

Hauptkategorie:
Solomusiker, DJs
Subkategorie:
Alle DJs, Alleinunterhalter, Gitarristen, One-Man Bands, Saxophonisten
Stil / Genre:
Allround, Country, Jazz, Pop, Loungemusik

Preisangaben

Gage:
auf Anfrage

Fragen Sie nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Mögliche Zusatzkosten

Reisekosten:
zzgl. Fahrtkosten, nach Absprache
MwSt:
zzgl. 19% MwSt.

Region & Sprachen

PLZ / Ort:
09390 Gornsdorf, Sachsen (Google Maps)
Aktionsradius:
Deutschlandweit
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Der Alleinunterhalter aus Chemnitz

Sie suchen einen Gitarrrist, Saxophonist, DJ oder alles zusammen, dann sind Sie bei dieser Alleinunterhalter aus Chemnitz genau richtig.

Ob Lounge – oder Tanzmusik, er findet immer den richtigen Ton. Auf den Instrumenten Saxophon, Elektro – und Akustik Gitarre werden Welthits in eigenen Stil neu interpretiert. Der Wechsel zwischen den Instrumenten und groovigem Sound sorgen für ein emotionales Musikerlebnis und lassen keine lange Weile aufkommen.

Ein sehr erfahrener Musiker

Über 40 Jahre Bühnenerfahrung als Livemusiker in Amateur – und Profiband´s haben seinen Stil schon geprägt. Professionelles auftreten ist für Ihn selbstverständlich. Dynamische Spielweise und Kreativität sind sein Markenzeichen, die von seinem Publikum wohlwollend und mit Begeisterung angenommen werden. 

Als Alleinunterhalter + DJ, spielt er Saxophon und begleitet sich mit verschiedenen Gitarren und professionellen Audio Halbplaybacks als Musikbegleitung zum Gesang.

Zum Essen oder Buffet unterhält er die Gäste virtuos und gefühlvoll mit dezenter Hintergrundmusik, gespielt auf den Instrumenten Saxophon, Akkustik – und Elektrogitarre. Mit Stilrichtungen wie Swing, Smooth Jazz, Lounge, Latin, Rock – und Pop Balladen gibt es einen abwechslungsreichen Sound zu hören.

Zum Tanz gibt es Rock, Pop, Country, Schlager und dem Rahmen entsprechend auch stimmungsvolle Party – Songs. Sein Unterhaltungsprogramm richtet sich grundsätzlich nach den Rahmen einer Veranstaltung. Aber auch einen Mix aus Livemusik und Disco ist möglich.   

Eine Vorstellung des Repertoires

Gecovert werden Songs von:
Helene Fischer, Andrea Berg, Lady Gaga, Alphaville, Bellamy Brothers, Westernhagen, Carlos Santana, Bony M. Joe Cocker, Peter Maffay, Chris Rea, Matthias Reim, Roland Kaiser, Westernhagen, Fiction Factory, Bellamy Brothers, Falco, Frank Zander, Phudys, Frank Sinatra, Barry White, Roger Cicero, Max Giesinger u.v.m

Auch Standarttänze wie, Wiener Walzer, Rumba, Jive, Samba und Cha Cha gehören mit zum Repertoire.

Das Programm ist ausgelegt für niveauvolle Tanz- und Unterhaltungsmusik, Ballabende, Empfänge, Brunch, Kaffee, Lounge, Konzert, und Vernissage.

Außerdem gibt es noch das etwas andere Weihnachts – Konzertprogramm mit Alleinstellungsmerkmal. Ton – und Lichttechnik ist vorhanden.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Medley Saxophonist

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Direkt auf YouTube

Der Alleinunterhalter aus Chemnitz • Medley Solo

 

Hörproben

Saxophone – Blue Eyes


Gesang Medley 1


Gesang Medley 2


Gitarre Medley


Saxophone Medley


Bewertungen / Referenzen

Die Feier gerettet!

Für die musikalische Umrahmung zu meinem runden Geburtstag hatte ich das duo gebucht. Ich kannte die beiden bereits von mehreren Feierlichkeiten meiner Freunde.

Da die Sängerin leider erkrankt war, konnte er nur allein kommen und rettete damit unsere Feier. Mit Gesang, Gitarre und Saxophon begeisterte er uns mit einer Mischung von Schlager über aktuelle Popsongs bis hin zum Ost-Rock, sodass für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei war. Auch persönliche Wünsche wurden sofort von ihm aufgegriffen und umgesetzt.

Dank der Alleinunterhalter kam zu meiner Feier keine Langeweile auf und es wurde von Jung und Alt fleißig das Tanzbein geschwungen.

Ich kann das Duo nur wärmstens weiterempfehlen.

Kerstin aus Chemnitz

Gerne wieder..!

Wir möchten DANKE sagen für einen wunderschönen Abend aus Livemusik und vielen Musikwünschen aus der „Konserve“.

Herr Stephan lernten wir über das Internet kennen. Nachdem er uns einige Hörproben zugesandt hatte stand für uns fest, dieser Mann muss nach Magdeburg kommen. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Ein herzensguter Mensch, der nicht nur Saxophon und Singen kann. Er unterhielt unsere Gäste sehr gut. Das Tanzbein stand nie still. Lieber Herr Stephan, für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Und zu meinem 50 Geburtstag im Jahr 2021 sehen wir uns wieder!

Familie Weise aus Magdeburg

Buchbar für:

Der Alleinunterhalter aus Chemnitz aus 09390 Gornsdorf, Sachsen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Magdeburg, Halle (Saale), Potsdam, Cottbus, Zwickau, Jena, Erfurt . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: