artistenfuerdich.de

Details: Das Gitarrenduo aus Hessen

Hauptkategorie:
Bands & Ensembles
Subkategorie:
Alle Bands & Ensembles, Duos, Gitarristen, Sänger mit Instrument
Stil / Genre:
Akustik, Classic Rock, Eigene Titel, Pop, Allround, Jazz, Rock, Swing

Preisangaben & Formationen

Minimumgage:
ab € 600,-
Formationen:
Solo, Duo
Band (Fleetwood Mac Tribute)

Fragen nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
64521 Groß-Gerau, Hessen (Google Maps)
Aktionsradius:
Deutschlandweit
Reisekosten:
nach Absprache
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Beschreibung: Das Gitarrenduo aus Hessen

Feurige Popmusik, mal klassisch mal jazzig, mit zwei Gitarren und zweistimmigem Gesang – das ist das leidenschaftliches  Gitarrenduo aus Hessen.

Neben Kneipengigs und Konzerten spielen die beide auf Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern und anderen Veranstaltungen. Die Songs der 70er, 80er und 90er Jahre bilden hier den Schwerpunkt, aber auch aktuelle Hits aus den Charts und eigene Kompositionen gehören zu dem Programm.

Besonders beliebt bei den Gästen ist unsere Rubrik „Peinliche Lieblingslieder“ – lassen Sie sich überraschen!

Über die beiden Musiker

Gerhard – gelernter Instrumentenmacher, ist als Gitarrist seit mehr als 30 Jahren in zahlreichen Formationen unterwegs, studierte SAXOPHON an der FMW, Frankfurt. Selbständig als Musiker, Musiklehrer (Saxophon, Gitarre), Komponist, Arrangeur und Inhaber des Notenverlages „Macynotes“.

Barbara – begann einst an der Orgel und Altflöte im Orchester, entdeckte aber schnell ihre Leidenschaft für die Gitarre und später das Saxophon. Lehrgänge, Workshops und Unterricht bei New Music Academy sowie André Cezanne, Jan Jansohn, Silvio Schneider und der New Music Academy.

Ebenfalls in mehreren Formationen von Rock bis Jazz unterwegs, hat sie mit Love on the Rocks im Mai 2017 ihre erste CD mit eigenen Songs veröffentlich.

 

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Videos

1) Das Gitarrenduo aus Hessen – Promovideo

 

2) Das Gitarrenduo aus Hessen – Stay (Eigene Titel)

 

3) Das Gitarrenduo aus Hessen – A little song for you (Eigene Titel)


Bewertungen / Referenzen

Wir waren begeistert!

Aus meiner Geburtstagseinladung wurde dank das Gitarrenduo ein hochgelobtes Event.

Alle Gäste und auch ich waren und sind voll des Lobes. Von einfühlsamer Hintergrundmusik beim Empfang und beim Essen bis hin zu anschließendem, begeistertem Mitmachen war alles dabei.

Gleich mehrere Gäste wollten für ihre bevorstehenden Feste Termine mit dem Ehepaar Wiebe vereinbaren. Dass schon viele Termine belegt sind spricht für sich.

Gerne wieder!

Ich hatte die beide für meine Geburtstagsfeier gebucht und sie haben meine Erwartungen weit übertroffen.

Alle Gäste waren total begeistert. Die Songauswahl war der Hammer, musikalisch absolut überragend. Tolle Stimmen (vor allem die Fleetwood Mac – Songs waren der Knaller).

Hinzu kommt, dass die beiden total sympathisch sind und super Stimmung verbreitet haben. Ich würde das Gitarrenduo auf jeden Fall immer wieder buchen.

Es war richtig klasse!

Zu Beginn wurde Jazz Musik gespielt, was mir und meinen Gästen sehr gut gefiel.

Die Musikauswahl überließ ich komplett dem freundlichen Paar, was sehr gut gewählt war. Hin und wieder tanzten welche, wobei unsere Gesellschaft ehr die “Tanzfaulen” sind… Alles in allem wurde durch die Musikalische Begleitung dieser Band unsere Hochzeit richtig klasse.

Ich kann das Duo nur empfehlen und bei Gelegenheit wieder buchen ?

Super!

Perfekt! Super Musik, genau, was wir wollten!

Programm abgestimmt auf die Gäste, Lautstärke perfekt eingestellt für die Location!

Profis! Vielen Dank von uns!

Buchbar für:

Das Gitarrenduo aus Hessen aus 64521 Groß-Gerau, Hessen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Thüringen, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg, Bonn, Mannheim, Wiesbaden, Saarbrücken, Fulda, Darmstadt, Hanover . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: