artistenfuerdich.de

Details: Country and Linedance „Countryfever“ (Solo/ Duo/ Trio)

Kategorie:
Duos, Trios, Entertainer
Style / Genre:
Country, Coverband, Eigene Titel, Folk, Linedance-Musik

Preisangaben & Formationen

Gage:
auf Anfrage

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
63521 Erlensee, Hessen
Actionsradius:
Deutschlandweit & International
Reisekosten:
nach Absprache
Sound-System:
Bose L1 oder Bose S1 inklusive für kleine (Kneipe/Gaststätte) bis mittlere Räume (Saal)
Zusatzkosten:
Für größere Veranstaltungen muss eine große PA mit eigenem Techniker gebucht werden
MwSt:
Exklusive 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Beschreibung: Country and Linedance „Countryfever“ (Solo/ Duo/ Trio)

Solo zu buchen als stimmgewaltige Countrysängerin mit allen beliebten Songs aus dem Bereich Country und Folk, im Duo mit Gitarristen oder männlicher Gesangsstimme und/ oder auch im Trio mit zusätzlichem Musiker – diese Formation hat für jeden Countryfan etwas in Petto.

Eine jahrelange Liebe zur Country-Musik

Seit zwei Jahrzehnten erfolgreich unterwegs in Sachen Countrymusic und Linedance macht dieser Show- Act ihre Party zu einem freudigen Erlebnis mit einer Menge Beats und dem dazugehörigen Muskelkater.

Countryfever richtet sich ganz nach den Wünschen der Gäste, hat natürlich viele Country- und Linedance- Klassiker im Gepäck und verfügt über einen großen Fundus beliebter Songs aus der alten bis zur heutigen Zeit der Boots und Cowboyhüte.

Der Showact, um Ihre Party zum Höhepunkt zu machen

Das Ganze gemischt mit spritzigem Charme, originellem Outfit, absolut spürbarer Musikalität, Spielfreude und Power, gibt jeder Veranstaltung das “gewisse Etwas”.

Perfekt für Firmenveranstaltungen, Mottoparties, Linedance- Nights und Countryfeste aller Art, die sich für die „kleine Version“ einer Countryformation entscheiden.

Bilder

Tippe auf das Bild, um es zu vergrößern.

Hörproben

1) Sängerin June – Nine to five / We work it out / You ain’t woman

 

2) Sängerin June – I can’t be bothered / Has It Gone Too Far_Danny & Holger Duett Original

 

3) Sängerin June – You Made My Day / No one needs to know


Bewertungen / Referenzen

Die vielseitige Sängerin June spielt in vielen verschiedenen Besetzungen, die Rezensionen hier sind eine Sammlung aus mehreren Formationen.

Eine perfekte musikalische Begleitung…

June hat eine sehr starke Stimme, die zu 100 Prozent zu einem Countryabend passt. Die Begleitung mit E-Gitarre und dem zweiten Vokal war sehr stimmig.

Wir hatten Junes little Tennessees zu unserer Western & Country Party gebucht und erlebten eine perfekte musikalische Begleitung.

Alle Gäste waren begeistert. Drei Daumen hoch. Danke noch einmal.
Sabine & Steffen

Sie hat alle motiviert mitzumachen

wir konnten unsere Lieblingslieder auswählen, sie hat ein breites Spektrum.

Sie hat die Gäste motiviert mitzumachen und die Gaste waren begeistert.

Sie ist eine junge, unkomplizierte, freundliche Musikerin, die fesch ausschaut und eine tolle Stimme hat.

Einen zauberhaften Abend!

June und ihren Partner als Gruppe “Countryfever” für unsere Silberhochzeit – die unter dem Motto “Coutry und Western” stattfand – gebucht zu haben, war die beste Entscheidung, die wir für diese Feier treffen konnten.

Mit viel Gefühl, einer ordentlichen Portion Pepp an den richtigen Stellen und einem professionellen Gespür für die Situation ist es ihr gelungen, unserer Feier einen ganz besonders authentischen Kick zu verleihen und unsere Gäste in ihren Bann zu ziehen.

Liebe June, lieber Markus, vielen Dank für diesen zauberhaften Abend mit euch!!!

Es war phänomenal!

June ist eine wundervolle künstler- bzw Sängerin die stimmig auf höchstem Niveau ist und die unsere Hochzeit wirklich zu einem einmaligen bombastischen Ereignis verwandelt hat.

Nicht nur die Gesangsqualität sondern auch ihr Entertainment und die Fähigkeit auf ihr Publikum einzugehen waren phänomenal!!!

Für mich gibt’s 5 sterne und ich empfehle sie herzlichst weiter an alle Leute die Wert auf einen einmaligen unvergesslichen Abend legen.

 

Bitte drücken Sie hier, um weitere Rezensionen anzuzeigen.

Jeder war super beeindruckt…

Zur Rockn’ Roll Geburtstags-Party hat sie uns super eingeheizt und selbst das müdeste Tanzbein zum Schwingen gebracht. Jeder war super beeindruckt von ihr und wir haben selbst die Hochzeit neben an an Stimmung übertrumpft!

Neben vielen unserer Geburtstagsgästen haben selbst Fremde und das Servicepersonal gefragt, wer die tolle Sängerin ist und wo wir sie gefunden haben

Mehr als nur zufrieden!

Wir sind immer noch überwältigt!!! Unsere Trauung wurde durch die Künstlerin erst komplett und sorgte bei Uns und unseren Gästen für zahlreiche Freudentränen und Tränen der Rührung.

Wir können sagen das wir mehr als nur zufrieden sind. June, du hast unsere Hochzeit zu unserer Traumhochzeit gemacht!!!

Alle waren begeistert

Es war einfach eine wunderschöne trauung auch dank Ihnen es hat alles genau so geklappt wie es abgemacht war.

Der Klang ihrer Stimme Traumhaft. Meine Schwiegermutti meinte man dachte es wäre wirklich Helen Fischer

Es waren alle begeistert und fragten wie an sie ran gekommen bin. Immer wieder gerne.

Von allen Seiten Lob…

June hat unsere Hochzeitsfeier mit ihrem Auftritt wunderbar abgerundet.

Wir sind überaus glücklich, dass sie so kurzfristig eingesprungen ist. Niemand konnte glauben, dass sie zuvor noch nie mit unserem Alleinunterhalter zusammen aufgereten ist!

Mit ihrer tollen Stimme und Fröhlichkeit hat sie alle Anwesenden begeistert. Von allen Seiten haben wir Lob für diese tolle Sängerin bekommen.

Ein voller Erfolg!

Wir hatten June gebucht für die Hochzeit unseres Sohnes. Es war ein voller Erfolg.

Eine sehr sehr sympatische Sängerin. Ihr Gesang wurde von allen Gästen sehr sehr gelobt. Noch mal vielen Dank.

Wir waren sehr zufrieden!

Alle waren begeistert!

Die musikalische Untermalung unserer kirchlichen Trauung war wunderschön! Extra für uns wurde das Lied “A Thousand Years” einstudiert. Das absolut Highlight war allerdings “Ich fühl’ wie du” im Duett.

Wir als Brautpaar und alle anwesenden Gäste waren begeistert!

Buchbar für:

Country and Linedance „Countryfever“ (Solo/ Duo/ Trio) aus 63521 Erlensee, Hessen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland , Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hanover, Nürnberg . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: