artistenfuerdich.de

Details: Berlins One-Man Band

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Alle Solomusiker, Alleinunterhalter, One-Man Bands, Sänger mit Instrument
Stil / Genre:
Oldies, Partyband, Rock 'n' Roll, Schlager, Tanzmusik, 70er Jahre, 80er Jahre, Coverband, Pop, Hochzeitsband

Preisangaben & Formationen

Gage:
ab € 760,-
Formationen:
Solo, Duo, Trio, Quartett

Fragen nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Zusätzliche Informationen

PLZ / Ort:
10407 Berlin, Brandenburg (Google Maps)
Aktionsradius:
400 Kilometer
Reisekosten:
zzgl. Fahrtkosten, nach Absprache
Sound-System:
große PA- und Lichtanlage, geeignet für Indoor und Outdoor inklusive
MwSt:
zzgl. 7% MwSt.
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Berlins One-Man Band

Berlins One-Man Band ist schon seit viele Jahre in ganz Deutschland unterwegs und spielt die besten Hits der letzten 6 Jahrzehnte.

Dieser Musiker ist „Allrounder“ und hat musikalisch von Tanz- und Partymusik über Schlager bis hin zu Oldies, Charts und Rockmusik alles im Programm. Das Repertoire ist sehr umfangreich, er ist immer in der Lage, sich den Wünschen des Veranstalters flexibel anzupassen.

Entsprechende Technik (große PA- und Lichtanlage, geeignet für Indoor und Outdoor), DJ-Service in den Pausen sowie begleitende Moderation durch den Abend sind für uns selbstverständlich und inklusive.

Der richtige Musiker für Ihre Veranstaltung

Oft wird er zu Hochzeiten, Jubiläen aber auch zu Betriebsfeiern sowie zu Festveranstaltungen und Geburtstagen gebucht, somit hat er viel Erfahrung mit Veranstaltungen dieser Art, sowohl im kleinen als auch im großen Rahmen.

Mit ihm wird Ihre Veranstaltung immer zu einem besonderen Erlebnis!

Und, wenn es ein wenig mehr sein sollte… Berlins One-Mand Band ist auch als Party Duo, Trio oder Quartett buchbar, fragen nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot.

 

Videos & Hörproben

1) Berlins One-Man Band – Pop Medley (als Partyband)

 

2) Berlins One-Man Band – Rock Medley (als Partyband)

 

3) Berlins One-Man Band – Party Medley (als Partyband)


Bewertungen / Referenzen

Vielen Dank!

Wir haben die Musiker für unsere Firmenweihnachtsfeier (als Duo) engagiert und waren sehr zufrieden. Die Beiden haben eine super Stimmung verbreitet und wir hatten eine ganz tolle Party.

Die Abstimmung vor und während des Auftrittes verlief professionell, reibungslos und ausgesprochen freundlich. Wir konnten aus einem breiten Musik Repertoire auswählen und es wurden auch spontane Musikwünsche der Gäste erfüllt.

Alle Gäste waren vollauf begeistert! Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Die Tanzfläche war immer voll und wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank!

Empfelenswert!

Sehr tolle band! Es ist wirklich schwer eine band zu finden die unsere koloniemitglieder in Stimmung bringt.

Aber dieses Jahr gab es nur Lob und viele zappelnde Füße. Auch das preis-Leistung Verhältnis war super. Wir werden sie mit Sicherheit wieder buchen. Danke für die tolle Unterhaltung.

Partylaune garantiert!

Anlässlich meiner Geburtstagsfeier konnten wir die Band (als Quartett) engagieren.

Durch den frühen Kontakt hatten wir ausreichend Zeit, uns aus einem sehr großen Repertoire von Titeln aus den 70’ern bis zu aktuellen Hits unsere Lieblingsmusik zusammenstellen.

Meine Gäste und ich wären über die künstlerische Qualität sehr begeistert.
Beeindruckend war die Vielfältigkeit der Darbietungen.

Meine Gäste waren sehr zufrieden. So wurden auch zusätzliche Wunschtitel mit berücksichtigt. Der Höhepunkt war das Gitarrensolo!

Buchbar für:

Berlins One-Man Band aus 10407 Berlin, Brandenburg ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Halle (Saale), Lübeck, Potsdam, Schwerin, Cottbus, Frankfurt an der Oder, Hannover . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: