artistenfuerdich.de
Der Barpianist aus Gera

Der Barpianist aus Gera

Hauptkategorie:
Solomusiker
Subkategorie:
Bar Pianisten, Pianisten
Stil / Genre:
Allround, Barmusik, Barpiano, Pop

Preisangaben

Gage:
ab € 360,-

Fragen Sie nach einem kostenlosen und unverbindlichen Angebot!

Mögliche Zusatzkosten

Reisekosten:
€ 0,35 pro gefahrenem Kilometer
MwSt:
Mehrwertsteuerbefreit

Region & Sprachen

PLZ / Ort:
Gera, Thüringen (Google Maps)
Aktionsradius:
Deutschlandweit
Sprachen:
Deutsch

Beschreibung: Der Barpianist aus Gera

Dieser versierte Pianist aus Gera zieht mit seiner Hingabe zur Musik und der Interpretation vieler Hits und Evergreens das Publikum in seinen Bann.

Dem Anlass angemessen, schöpft er als Barpianist aus einem Repertoire von über 100 Songs unterschiedlicher Musikstile und ist somit für Bar-Abende, Gala bis hin zur Hochzeit ein Garant für entpsannte musikalische Unterhaltung.

Alles für Ihre Veranstaltung

Mit eigenem Instrument (Keyboard) und eigener Tontechnik ausgestattet ist er unterwegs, um dem geneigten Publikum einen wohlklingenden Klangteppich auszubreiten.

Seit seinem 10. Lebensjahr genoss er Klavierunterricht und erweiterte seine Fähigkeiten soweit, dass er nunmehr seit über 12 Jahren auch als privater Klavier- und Keyboardlehrer unterwegs zu seinen Schülern ist.

Er wirkte bereits in verschiedenen Bandprojekten mit und ist seit 2018 der Keyboarder der MAFFAY SHOW BAND. Er wird auch gern, z.B. zu Hochzeiten in der Kirche, als Organist gebucht.

Er spielt virtuos am Flügel, Klavier oder Keyboard, verbindet bekannte Melodien zum Teil mit Eigenkompositionen. Nach rechtzeitiger Absprache kann er sein Repertoire um individuelle Wunschlieder erweitern und diese dann im Pianoklang zu Gehör bringen. Auch die Orgel beherrscht er bestens.

Von Barmusik bis Eventmusik

Nicht selten wird zu seiner Musik auch getanzt. Er interpretiert unter anderem Hits von ABBA, Bee Gees, Richard Claydermann, Helene Fischer, Gazebo, Michael Jackson, Elton John, Udo Jürgens, Karat, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Silbermond.

Mit zum Repertoire gehören auf Wunsch und passend zum jeweiligen Anlass Swing-Klassiker aus den 20er und 30er Jahren und Johann Pachebels „Kanon in D-Dur“ aus dem 17. Jahrhundert.

Videos & Hörproben

Wird das Video auf Ihrem Gerät nicht abgespielt?
Klicken Sie auf den Titel und öffnen Sie es direkt in YouTube!


Der Barpianist aus Gera – Teaser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Buchbar für:

Der Barpianist aus Gera aus Gera, Thüringen ist unter anderem für folgende Events und Orte buchbar:

Und spielt unter anderem gerne in: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Magdeburg, Halle (Saale), Potsdam, Cottbus, Zwickau, Jena, Gera, Plauen, Erfurt . . . und vielleicht bald bei Ihnen?

Nicht der richtige Künstler? Wie wäre es mit diesem: